Gute Lüftersteuerung mit Displasy??

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
Gute Lüftersteuerung mit Display??

Hallo euch allen;
ich suche für meinen PC eine Lüftersteuerung mit Display(wie der Titel schon sagt:ugly:), die minimal 4 Lüfter (mehr wären natürlich auch gut;)) unterstützt und möglichst noch Temperatursensoren besitzt.
Ich hatte dazu an diese hier von Zalman.
Oder diese hier von Scythe gedacht.

-->>Habt ihr Erfahrungen mit diesen oder könnt ihr mir vvlt. noch andere Empfehlen.

Danke schon mal jetzt für eure Vorschläge.

Greeze
Fransen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Lüftersteuerung mit Displasy??

Hört sich auch gut an, außer das mir das Display zu klein ist:ugly:
Das Display sollte schon recht groß sein....
 
AW: Gute Lüftersteuerung mit Displasy??

Also mir scheint der Zalman als ideal für dich.

----> Hat ein großes Display (sogar in Farbe :ugly:); scheint einfach zu bedienen zu sein und zeigt alle wichtigen Info´s an
 
Zurück