Gute Kopfhörer sollen her

AW: Gute Kopfhörer sollen her

Du meinst, an welchem Kopfhörer ;) Ein K701 mit 62 OHm braucht mehr Power, als ein Beyerdynamic mit 250 Ohm.
Zudem steht sein Kopfhörer ja in der signatur, ebenfalls ein X1
 
AW: Gute Kopfhörer sollen her

Nun ja, ich hatte nur ein altes Beyerdynamic mit 350 Ohm zum testen derzeit dran und es war und Gesprächslautstärke was da raus kam.
 
AW: Gute Kopfhörer sollen her

In meinem vorpost meinte ich 250 ohm, da waren die Finger zu schnell.
Auf einem Nenner sind wir immer noch nicht.
Dt770 80 oder 250 ohm? Anfangs wurde noch das cop genannt, das hat 32 ohm sowie ich gelesen haben. Ich habe mich ein bisschen an die usb sk Lösung gewöhnt. Atm sagt mir von den Daten her die sb x-fi Hd usb zu. Ich sage jetzt mal dazu das ich nicht krankhaft audiophil bin, jedoch schon gern Guten Klang habe, dafür aber nicht Unmengen an Geld ausgeben möchte um das letzte bisschen noch heraus zu kitzeln.
 
Ich würde zu Xonar U7 und DT 770 250 Ohm raten.

Der COP hat 16 Ohm und nen guten Wirkungsgrad, deshalb ist der auch für mobile Geräte gut geeignet.
 
AW: Gute Kopfhörer sollen her

Selbst in Verwendung? Laut genug? Ich habe keine Lust für ein flüsterkonzert Einen dreistelligen Betrag auszugeben...
 
Nicht selbst in Verwendung, aber schon gehört. Ab ca. 60% konnte ich nicht mehr lauter drehen, dann hats in den Ohren weh getan.
 
AW: Gute Kopfhörer sollen her

Andere Meinungen zur u7? Vorallem zu dem im Netz nicht gelobten khv?
 
AW: Gute Kopfhörer sollen her

Hatte selber kurz mal den dt770 an der u7. Die reicht dafür aus. Es wird definitiv laut genug sein.... wo das ja auxh jeder anders wahrnimmt.

Und wenn dir die U7 nicht schmecken sollte dann guck dir doch den fiio e10
 
Zurück