Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Welche art von musik


Ich denke fast jede art von Musik. Ich nenne es mal einfach Starke höhen die könnten sich dann kratzig anfühlen. Aber das kommt natürlich auch auf dein Empfinden an, jeder stört sich da anderes dran. Manche mehr manche weniger und manche gar nicht, ich für meinen Teil hab mich daran gewöhnt. Im HIFI-FORUM gibt es viele Themen darüber.


Das ist zu mindest meine Erfahrung mit den DT990 Pro
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Wenn man den DT 990 Pro empfiehlt, was ich selbst seit 2012 durchgehend mache, dann sollte man aber auch erwähnen, dass die Plastikschieber oftmals nach 6-12 Monaten brechen. ;)
Neue kosten 17€.

Diese hier?: beyerdynamic Schieber Reparatur Set schwarz

Je mehr ich mich mit dem Thema Kopfhörer/Headsets beschäftige, desto mehr glaube ich an geplante Obsoleszenz.
Kann doch nicht so schwer sein, solche Teile nahezu unzerstörbar zu machen, ohne das es wesentlich teurer wird.

Beyerdynamic ist da bestimmt noch einer der besseren Anbieter.
Die üblichen Verdächtigen Logitröt und Co. sind da wesentlich schlimmer.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Diese hier?: beyerdynamic Schieber Reparatur Set schwarz

Je mehr ich mich mit dem Thema Kopfhörer/Headsets beschäftige, desto mehr glaube ich an geplante Obsoleszenz.
Kann doch nicht so schwer sein, solche Teile nahezu unzerstörbar zu machen, ohne das es wesentlich teurer wird.

Beyerdynamic ist da bestimmt noch einer der besseren Anbieter.
Die üblichen Verdächtigen Logitröt und Co. sind da wesentlich schlimmer.

Jap, genau die.
Die sind mir bereits 4x gebrochen.
Und dabei mach ich daran gar nix. Ich stell den Kopfhörer einmal auf meine größe und dann wars das.
Irgendwann brechen sie dann, erst ein kleiner riss und dann einige wochen später sind sie durch.
Also von der Soundqualität ist der DT 990 Pro super, keine Frage. Aber die Verarbeitung lässt teilweise schon zu wünschen übrig und bei dem Preis ist das schon fragwürdig.

Ich nenne es mal einfach Starke höhen die könnten sich dann kratzig anfühlen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du keine Ahnung hast.
Höhen die sich kratzig anfühlen/anhören? Anscheinend hast du einen anderen DT 990 Pro als ich. Oder wohl einfach nicht die Ohren, die man für einen Hifi Kopfhörer braucht

Gesendet von LG G2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück