Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

tja, welcher KH für dich der richtige oder passende ist, findest du nur durch probehören heraus.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Muss ich sie mir alle bestellen und die schlechteren zurückschicken

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

oder du gehst in einen Laden...Komfort und persönlich Geschmack entscheiden dann.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Ich werfe dann mal das DT 990 Pro wieder in den Raum. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Jedoch nur wenn du nichts gegen Starke höhen hast, was mir aber nur beim Musik hören auffällt und nicht beim Zocken.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

weil jeder seinen pers. Favouriten hat....deswegen sagen wir ja du solltest ein paar probieren:D
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Ich werfe dann mal das DT 990 Pro wieder in den Raum. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Jedoch nur wenn du nichts gegen Starke höhen hast, was mir aber nur beim Musik hören auffällt und nicht beim Zocken.
Welche art von musik

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

xD, hör doch einfach Probe. Sag mal wo du her kommst, gibts ja nicht, dass garkein Fachmarkt in der Nähe wäre.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

da dein google offenbar kaputt ist, leihe ich dir mal meines:
  • Hifi City Bremen · Martinistraße 57 · 28195 Bremen · Telefon 0421-558694
  • Hifi Studio Achterholt · Altenweg 5 · 28195 Bremen · Telefon 0421-12848
  • Studio 45 · Breitenweg 57-59 · 28195 Bremen · Telefon 0421-14757
  • Uni HiFi · Am Dobben 23 · 28203 Bremen · Telefon 0421-324711
  • Hifi Zeile · Hinterm Berg 16 · 28217 Bremen · Telefon 04792-9879444
  • Sound & Movie · Bockhorner Weg 82 · 28777 Bremen · Telefon 0421-16694073
hoffentlich weisst du noch, wie man ein telefon bedient...
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Hehehe [emoji28] ich meinte auf dieser website hab ich nichts für bremen gefunden und ja ich weiß wie man ein telefon bedient und mein Google ist nicht kaputt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Vielleicht heute oder morgen geh ich zu einem von den läden und teste die khs

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Ich weiß, dass in nen Hifi-Laden zu gehen, etwas schwierig ist. Man ist Allein drin, Verkäufer um einen rum der mit Fachbegriff nicht zu geizen weiß, dann hat man immer im Hintergedanken, dass man das, was man da benutzt, sich später im Internet kaufen wird, d.h. evtl. enttäuschter Verkäufer, denn wenn man sagt, dass man net zufrieden mit den Kopfhörern ist, hat man schneller ein neues Paar auf dem Kopf als einem Lieb ist.
Aber man kann mit ihnen ja reden und die gehen auch mit den Preisen runter. Und mit Glück kriegst du genau den gesuchten Kopfhörer zum Internet-Preis direkt beim Fachhandel. :daumen:
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Ich werfe dann mal das DT 990 Pro wieder in den Raum. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Jedoch nur wenn du nichts gegen Starke höhen hast, was mir aber nur beim Musik hören auffällt und nicht beim Zocken.
Deswegen kauft man sich sowas auch nicht im Internet, sondern geht in ein Fachgeschäft für Kopfhörer etc. und testet dort die Kopfhörer aus :schief:
Gut, außer man ist einer derjenigen, die das FAG missbrauchen bis zum abwinken. Dann gehts auch so.

Wenn man den DT 990 Pro empfiehlt, was ich selbst seit 2012 durchgehend mache, dann sollte man aber auch erwähnen, dass die Plastikschieber oftmals nach 6-12 Monaten brechen. ;)
Neue kosten 17€.
 
Zurück