Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

hehe, sorry :D

der K553 pro soll echt ein guter geschlossener und vor allem stylisher KH sein.

HIER ist eine kurze review dazu, wo der KH aufgrund seiner tollen bühne und dem druckvollen bass als "offener, geschlossener" (=halboffener) KH bezeichnet wird.
in wie weit er damit dem Beyerdynamic DT990 nahe kommt, wäre mal interessant (frequenzverlauf usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Aber halt auf massdrop ich möchte das eher von einem deutschen laden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

leider sind die K553 in D nur überteuert bzw. per e*ay erhältlich. den ähnlich klingenden K550 bzw. die leicht gemoddete version K550 MkII gibt es auch in D.

außerdem gibt es hier im thread schon mehrere tipps, darunter auch die Beyerdynamic DT770/880/990 Edition. je nachdem, ob du geschlossen, halboffen oder offen bevorzugst.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

alles klar, dann sag uns bescheid, wenn du einige der empfohlenen KH probe gehört hast :)
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Ich spiele meist Shooter ist ein 7.1 Headset hier nicht Sinnvoller

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

:D Nö!

Ernsthaft, was erwartest du denn davon? Schnellere Ortung, akustisches 3D Bild im Kopf?
Geht net. Und wird auch mit vorhandener Technik nicht. Software-Schnick-Schnack. Wenige haben 5 oder mehr real Treiber per Muschel.
Stereo ist das neue surround!
Glaub mal mit nem KH und nem dementsprechenden KHV, hörst du alle früher. Viel höherer Frequenzbereich und Auflösung.
Musik, damit ist dann ja was anderes, aber das interessiert dich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Glaubensfrage....

...außerdem kann man es auch ohne Probleme mit ordentlichen Kopfhörern nutzen und braucht nicht unbedingt "Gaming" Kopfhörer.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Glaubensfrage? Wenn du mal zwischen Stereo und Surround 5.1/ 7.1 umschaltest, merkst du sofort einen großen Unterschied. Spielwelten und Musik sind räumlicher oder überhaupt erst räumlich und lauter. Das ist ein Fakt, aber ob einem das zusagt íst Geschmackssache.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

naja...andere finden es verzerrt...naja und neue Games besitzen einen Headphone Mode;)

Aber das kann ja jeder selbst entscheiden - gute KH sind für beides von Vorteil, daher nope zum Logitröt...
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Verzerrt, alles klar. Sagtest du nicht, man könne es ohne Probleme mit ordentlichen Kopfhörern nutzen? What ever. Ihm wurden der DT770/880/990 empfohlen und er wollte einen geschlossenen, bleibt der DT770. Da sein Onboardsound 8 Kanäle simulieren kann und du meinst, dieser sollte eigentlich reichen, wäre das dann geklärt.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

5.1/7.1 bei Kopfhörern ist völliger Humbug, außer jemand hat 5+ Ohren am Kopf. Hört euch doch einfach nur mal den Barbershop im Youtube an, dann will ich noch einen sehen, der sagt, Stereokopfhörer klingen nicht räumlich.
Da aktuelle Games nen Headphone Modus anbieten, wird 5.1/7.1 noch mehr sinnloser.
Und wer es dann immer noch nicht verstehen will, kann sich auch kostenlos Razer Surround besorgen.
Es gibt also absolut und überhaupt keinen Grund, sich ein 5.1/7.1 Headset anzutun.
 
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming bis 200€

Ich habe gesehen das offene KHs besser fürs gaming sein sollen deshalb will ich doch lieber offene haben wenn es dann den unterschied gibt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück