Ich habe deine einstellung übernommen und dazu rechts auf "Musik" geklickt dadurch hört es sich super an. Zu den AKG´s, die sind echt riesig da kommt man auf gedanken wenn man die Hand um die Muscheln legt.Ich persönlich finde trotzdem die anderen Einstellungen angenehmer, je nach gewählter Quelle. Ist halt Geschmackssache. Da ich den AKG nicht habe kann ich dazu nix sagen

Ja, ich hätte an deiner Stelle alles in den Kopfhörer und eie XOnar Dg gesteckt. Aber nun ist es ja leider schon zu spät.Lohnt es sich eher teurere Kopfhörer zu kaufen? Ich zocke Hauptsächlich FPS und höre Musik --> Rap, Dupstep, Rock.
die sind echt riesig da kommt man auf gedanken wenn man die Hand um die Muscheln legt.![]()

Für die 20€ Differenz zwischen DG und DX bekommt man aber keinen deutlich besseren KHJa, ich hätte an deiner Stelle alles in den Kopfhörer und eie XOnar Dg gesteckt

Ich folge nur meinem "Spiel"-trieb.Und das um diese Uhrzeit![]()

Mit "alles" meinte ich die kompletten 200€ aus dem ersten Post.Für die 20€ Differenz zwischen DG und DX bekommt man aber keinen deutlich besseren KH![]()