Gute Kombi?

Du musst möglicherweise erst den Treiber umstellen. Das machst du in der Systemsteuerung - Sound und dann siehst du welcher Treiber gerade aktiv ist.
 
Ja das umstellen im Audio Center ist schon etwas ungewohnt, aber die Belohnung des Klanges ist es schon wert. Dann viel Spass damit:D
 
Also ich habe auf AEC geschaltet ich finde so hört es sich am besten an oder kann man da noch etwas machen?
 
ich ziehe da eher Dolby Pro LogicII von der Main vor, und im Fenster daneben den Center sowie Front / Rear für das beste 5.1 Gefühl einstellen. Da ja jeder eine andere Einstellung / Klang bevorzugt, ist es schwer zu sagen das Einstellung xy die beste wäre. Da muss man sich etwas einfummeln und durchhören
 
Ich persönlich finde trotzdem die anderen Einstellungen angenehmer, je nach gewählter Quelle. Ist halt Geschmackssache. Da ich den AKG nicht habe kann ich dazu nix sagen
 
Ich persönlich finde trotzdem die anderen Einstellungen angenehmer, je nach gewählter Quelle. Ist halt Geschmackssache. Da ich den AKG nicht habe kann ich dazu nix sagen
Ich habe deine einstellung übernommen und dazu rechts auf "Musik" geklickt dadurch hört es sich super an. Zu den AKG´s, die sind echt riesig da kommt man auf gedanken wenn man die Hand um die Muscheln legt. :ugly:
 
Lohnt es sich eher teurere Kopfhörer zu kaufen? Ich zocke Hauptsächlich FPS und höre Musik --> Rap, Dupstep, Rock.
Ja, ich hätte an deiner Stelle alles in den Kopfhörer und eie XOnar Dg gesteckt. Aber nun ist es ja leider schon zu spät.
 
Zurück