Gute kabellose Maus/Tastatur-Kombo gesucht

peterchen0815

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

wie der Titel bereits sagt suche ich eine kabell. Maus/Tastaturkombo. Preisliche Grenze habe ich eigentlich keine, wäre aber trotzdem gut, wenn es im Bereich um die 100€ wären. Gut aber keine Bedingung wäre auch wenn die Tastatur beleuchtet wäre.

Alternativ könen es auch zwei Einzelkomponenten sein, dann würde ich die beiden USB-Empfänger über Hub anschließen.

Funktions-/Makrotatsten benötige ich nicht, das ganze wird mehr für Büroarbeiten verwendet, mit Sicherheit aber hin und wieder zum Zocken mißbraucht werden.

Hat jemand eine Idee ?

Besten Dank im voraus.

p.
 
Die Tastatur gibt's auch einzeln für 75€, wenn du dann eine andere Logitech Maus nimmst kannst du sogar das selbe Dongle benutzen. (Beispielsweise die M705 oder die M510)
 
Das wäre die Lösung - allerdings habe ich mir mal die Logitech Mäuse angeschaut; die in dem Set scheint eine bessere zu sein (Performance Mouse MX ???) und wenn man die Einzelpreise addiert dann kommt man auf knapp 30€ Preisvorteil....da kann man die Optik links liegen lassen wenn es ein hochwertiges Gerät wäre....

Die Tastatur gibt's auch einzeln für 75€, wenn du dann eine andere Logitech Maus nimmst kannst du sogar das selbe Dongle benutzen. (Beispielsweise die M705 oder die M510)
 
Hi :)

also nachdem was ich hier so von Dir lese, möchte ich zwar eigentlich nicht meckern, aber mir scheint es, daß Dir die Design und Gaming-Aspekte doch wichtiger sind, als Du im Start-Posting zu gibst.

Und dann prophezeie ich Dir jetzt schon, daß Du sehr unglücklich mit einer kabellosen Maus und Tastatur sein wirst, und diese Investition sehr schnell bereust ;)

Greetz Erok
 
Dann kommt das vielleicht so rüber, ist aber eigentlich genau gegenteilig gemeint; die Maus sah auf dem Bild ziemlich komisch aus (rechtshändig ausgelegt).....ich habe bisher fast nur symmetrische gehabt, die eben "schnörkellos" waren.....das meinte ich......wäre die Tastatur pink oder giftgrün, sonst aber ein gutes Produkt, dann würde ich sie auch nehmen, auch wenn sie rein optisch vielleicht nicht mein Ding wäre...;)

Hi :)

also nachdem was ich hier so von Dir lese, möchte ich zwar eigentlich nicht meckern, aber mir scheint es, daß Dir die Design und Gaming-Aspekte doch wichtiger sind, als Du im Start-Posting zu gibst.

Und dann prophezeie ich Dir jetzt schon, daß Du sehr unglücklich mit einer kabellosen Maus und Tastatur sein wirst, und diese Investition sehr schnell bereust ;)

Greetz Erok
 
Zurück