gute Kabel! => KANN CLOSED! Danke allen

AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

ok dann google mal, es gibt viele seiten die das gleiche sagen. aber klar, alles sind se gekauft.

"Googel mal", sehr schön. in was für einer Welt lebst du?? Glaubst du acuh, das Areadvd umsonst alle Denon und Teufel Produkte als Referenz auszeichnet ist Qualitätssache?? Nie im Leben.

Und zudem erzeugt man mit Kablen weder Phasendrehungen, Phasneverschibungen (Wäre ja nur bei Drehstrom der Fall), eine Spule ist ein Kabel auch nicht wirklich. Was spricht dafür, eine durchschnittliche Anlage mit einer maximal ausgegebenen Leistung von 2 Watt mit 4 mm² Kabel zu versorgen?? Das ist doch schlicht und ergreifend Schwachsinn und Voodoo Humbug.
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

naja ich hab da genug seiten gefunden, und nicht jede gibt eine kabelfirma an. und das wäre doch pflicht wenn sie gekauft wären.. und ein kabel ist mehr als nur ein widerstand. aber egal nun, kann ich ja seiten posten wie ich will, ihr wisst es ja besser.
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

naja ich hab da genug seiten gefunden, und nicht jede gibt eine kabelfirma an. und das wäre doch pflicht wenn sie gekauft wären.. und ein kabel ist mehr als nur ein widerstand. aber egal nun, kann ich ja seiten posten wie ich will, ihr wisst es ja besser.

Klar wissen wirs besser, auch wenn stereoplay angeblich jetzt eine Messung herausgfunden hat, mit der man den Klang durch das Kabel messtechnisch nachweisen kann :ugly::D:lol: Wers glaubt...

Was ist denn das Kabel noch mehr als ein Widerstand?? Ein Trafo? Eine Spule? Eine Photengenerator? Ein Schwarzes Loch?? Hör doch auf...
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

:lol:

Wenn du Politiker wärst und dich schmieren lässt, dann läufst du nicht mitm Schild rum "Ich werde von der Autolobby geschmiert!". :D


Vieleicht kann auch ein Fluxkompensator Abhilfe schaffen.
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

ok zum letzten mal: wenns nur stereoplay gewesen wäre ok, aber es gibt dazu zig seiten. komisch, oder?
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

Stimmt, der Link bei AreaDVD auf der Startseite mit dem Namen "Alle Teufel-Tests" ist ja schon verdächtig genug. Dazu noch die "Testberichte" zu dieser einen Kabel Marke, ich glaube es war "Cable Brothers". Also da muss ich Devil und rebel recht geben ;).

Und solangsam sollten wir BTT kommen ;).
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

Naja, das ist ja heute bei vielen Fachmagazinen ein großes Problem, sei es Audio-, PC-, oder auch Automobilmagazinen.

Unabhängige Berichterstattung? Haha, wo gibt es die denn heute noch? In Zeiten von Gewinnmaximierung und noch mehr Gewinnmaximierung.:ugly:
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

Naja, das ist ja heute bei vielen Fachmagazinen ein großes Problem, sei es Audio-, PC-, oder auch Automobilmagazinen.

Unabhängige Berichterstattung? Haha, wo gibt es die denn heute noch? In Zeiten von Gewinnmaximierung und noch mehr Gewinnmaximierung.:ugly:

Ist ja leider so... einzig bei der PCGH ist mir das nicht aufgefallen. Aber bei der Autobild (VW) oder so...
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

Hi,
um nochmal d'rauf zurück zukommen.

Also der Klang wirkt harmonischer und raumfüllender. Darüberhinaus ist auch auch sehr pegelfest.
Nur die Bässe könnten etwas tiefer sein (notfalls kann man den Bass ja manuell zurückdrehen).

Ich habe die Boxen zum testen im Wohnzimmer stehen und dort stehen sie direkt links und rechts neben dem TV. Was mich auch noch stört ist, dass manche digitale Sender (Sky) nur eine Box ansteuern. Scheinbar kann ich da nur ziwschen Mono und Dolby wechseln. Ich habe ja aber nur Stereo.


Wie sieht's mit der Nubox aus? Ist die Stärker von den Bässen her? Oder ist auch da noch ein Subwoofer nötig?
Magnat Monitor Supreme 2000 Standlautsprecher schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland - die sind etwas größer und vertragen mehr Pegel als die von nfsgame vorgeschlagenen

Heco Victa 700 schwarz - Heco Standllautsprecher - Stück| redcoon Deutschland - die Victa 700 haben im allgemeinen auch einen guten Ruf. Mich konnten sie bei einem Freund aber im Musik-Bereich leider nicht überzeugen. Dann doch lieber die Magnat.
Das sind Einzelpreise, oder? Bei Paar-Preisen würde ich sofort umsteigen und was neues testen..^^

P.S.
kann ich überhaupt einen Sub an den Pioneer A 335 anschließen? Ich denke nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

Hi,
danke schonmal. :-)

Wahrscheinlich werde ich mir aber gleich die Nubox 381 zu zulegen, dann werde ich wohl keinen Sub brauchen. :-D Ich vergleich aber nochmal die Tage, momentan habe ich nur hier im Brü etwas Freizeit..^^
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

Wenn ihr über Granderwasser reden würdet wäre die Diskussion ähnlich...
 
AW: gute Kabel für Verbindung der LS mit dem Verstärker gesucht

Bei einigen Postings dachte ich mir: Kauft euch doch mal, wenn ihr gern Geld ausgebt, eine wunderschöne Klangschale. Die verhindert dann dass die bösen Erdstrahlen den Sound versauen :ugly:
 
Zurück