Gute In-Ears für's Büro

cane87

PCGH-Community-Veteran(in)
Gute In-Ears für's Büro

Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach ein paar ordentlichen In-Ear Kopfhören für den täglichen Gebrauch im Büro (Anschluss an Laptop und iPhone). Darum sind meine Anforderungen, guten Klang mit gutem Tragekomfort und nicht all zu viel Soundabgabe an die Umwelt zu kombinieren. Preis sollte 150€ nicht unbedingt übersteigen. Ich habe mir schon so einiges an Tests durchgelesen, aber die bisherigen kamen alle ziemlich unseriös rüber oder waren schon ein paar Jahre alt. Wäre also dankbar für ein paar Tipps und ggf. auch persönliche Erfahrungen.

AW: Gute In-Ears für's Büro

Wie soll es denn Klingen? Und sag bitte nicht gut.^^
Viel/Wenig Bass/Mitten/Höhen ?^^

Mfg, ice

Bass ist schon ganz nett. Ist geplant sie hauptsächlich für elektronische Musik zu nutzen. Gute Auflösung sollte aber schon gegeben sein und nicht alles von einem künstlich überzeichneten Matschbass überlagert werden. Höhen sollten nicht all zu grell sein.

würd zu Klipsch Image S4 | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE raten, muss dazu sagen inears in höheren preisregionen wie z.b. shure hab ich noch nicht ausprobiert, die s4 nutze ich für mp3 aufm weg und auf arbeit, sie haben eine gute abschirmung und angenehm zu tragen, auch mehrere stunden lang ;)
ich hör so ziemlich alles (ausser dt. schlager) und muss sagen das mir auch das klangbild der klipsch ganz gut gefällt, egal was ich grade höhre :ugly:

Auch wenn ich micht wiederhole und die öfters empfehle, aber hör dir mal die Phonak PFE 112 an! Also bisher habe ich keine In Ears gehört, die so eine Detailfülle und breite Bühne darstellen konnten, wie dieses Modell.

Auch wenn ich micht wiederhole und die öfters empfehle, aber hör dir mal die Phonak PFE 112 an! Also bisher habe ich keine In Ears gehört, die so eine Detailfülle und breite Bühne darstellen konnten, wie dieses Modell.

Danke für den Tipp. Habe mir mal ein paar Tests zu den Phonak durchgelesen und die scheinen ja ganz gut zu sein. Ich glaube ich bestelle sie mir mal demnächst und lasse mich überraschen :daumen:

Zurück