Gute HDD Festplatte ?

Nekii

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo , also folgendes vor 6 monaten diese Festplatte gekauft ich glaube diese Toshiba 500GB MK5061GSYN Internal Hard Drive HDD2F22 B&H Photo oder diese Toshiba MQ01ABD050 500GB - Datenblatt - CHIP Online auf jeden fall eine der beiden ...und beginnt langsam mit dem *KLICK* beim öffnen von Dateien ...und wollte fragen bevor ich mir wieder eine neue Festplatte kaufe ,ob diese hier GUT und besser ist als diese die ich gekauft habe. http://www.amazon.de/Toshiba-DT01AC...&qid=1374529997&sr=8-17&keywords=Toshiba+SATA oder diese FA. PELUGA | Hardware - Software - Support ...welche würdet ihr mir empfehlen ? sollte auf jeden fall *besser* sein ....oder halt schneller und leiser :)

Warum wendest du dich nicht an deinen Verkäufer wo du die Platte gekauft hast? Da ist doch bestimmt noch Garantie/Gewährleistung drauf. Würde ich als erstes probieren.

Hi danke für die Antwort, aber habe gehört Festplatten von Seagate gehen schneller kaputt als andere ....ist diese 2te besser bzw schneller oder leiser? zurzeit habe ich auch eine von Seagate drin nach 5 Monaten schon ein *klick* beim öffnen zu hören :(

Zurück