Gute, günstige Lüfter

Blaight

Freizeitschrauber(in)
Gute, günstige Lüfter

Welche Lüfter haben das beste P/L Verhältnis..120er auf 5 oder 7 Volt. Nicht zu laut also

AW: Gute, günstige Lüfter

Ich würd dir zu einem BeQuiet SilentWings 120mm raten. Kühlt gut und ist bei 7 Volt so gut wie unhörbar.

Da würde ich zu den Scythe Slipstream greifen. Die 800er, da brauchst du auch nicht mehr groß regeln. Die be Quiet! sind zwar wirklich Top und neben der Noisblockern multiframe S Reihe das Beste was ich je in der Hand gehalten habe, aber du bekommst zwei Slipstream für einen be quiet. Und die sin auch ziemlich gut.

Danke, das sind dann wohl die Favoriten..denke ich werde mehr nach Preis gehen :)

Wenn es auf den Preis ankommt, würde ich auch Scythe Slipstream empfehlen. Arctic Cooling F12 sind auch einen Blick wert.

Hab mir gestern auch ne Wagenladung F12er besorgt bestes P/L :) Ansonsten nimm die Scythe Slipstreams, davon hab ich auch einige :D

Muss jeder selbst wissen, entweder er will einen Lüfter, der leise ist, wenig rpm hat und deswegen nciht so toll kühlt oder einen leisen , schnellen, der besser kühlt. ;)
Der bq ist für 8€ unschlagbar, was p/l betrifft.

Versteh ich das recht, dass ich den Slipstream 1600 einfach durch Regelung auf ca 400 rpm bekomme...ich habe diese Zalman Lüftersteuerung für 6 Lüfter.

Zurück