Gute günstige boxen für 120-150 Taler

AW: Gute günstige boxen für 120-150 Taler

Eher weniger... Vor allem vor 2-3 Jahren wurde überhaupt nicht auf Soundqualität gesetzt, schon gar nicht bei Notebooks,
da könnte man sich eine kleine Soundkarte zulegen, wenn erwünscht ;)

Natürlich kannst du es vorher auch selbst testen und schauen, ob du zufrieden bist :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nach Möglichkeit würde ich aber gleich passende Kabel verwenden. Adapter sind nur ne Notlösung. Das Signal wird da au net besser von.

Jetzt ist mir schon wieder ein Paar inears verreckt( Philips Sh 8500) ein Hörer geht nicht mehr und der Ton funktionieret nicht so toll
Liegt das daran dass sie die ganze Zeit ungeschützt in der Hosentasche rumfliefen? Was kann ich dagegen tun

Ja, wenn die die ganze Zeit in der Hosentasche sind gehen die logischerweise schne kaputt.

Locker über aufwickeln und in die mitgelieferte Tasche stecken, dann passiert In-Ears auch nichts.

Von CSL gibts für 5€ In-Ear Taschen, da würde ich dir raten eine zu kaufen, die sindstabil und schützen die In-Ears gut.

Oder beim nächsten mal einfach nen ordentlichen In-Ear für 30-50€ kaufen, die sind qualitativ sehr viel hochwertiger als die 10-20€ Klasse, haben weitaus mehr Zubehör und gehen dadurch auch nicht schnell kaputt.

So Leute, ich steh Grad im Media Markt. Ich habe vor mir die Creative t15 stehen, hab sie gehört und bin begeistert. Was meint ihr? Kann ich die mitnehmen für 70?

Für das Geld gibts schon einiges besseres, wie z.B. das Wavemaxter MX3+.

Zu spät hab sie für 60 mitgenommen. Egal. Mir gefällt der Sound. Kann ja wenn nötig für Filme und Musik nächstes Jahr neu kaufen. Besser als die intriegten von Notebook und Handy (wrsch. Auch Fernseher)
Sagt mal wird über Klinke 3, 5 Nur Mono übertragen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück