Gute günstige boxen für 120-150 Taler

Hast du schonmal über gebrauchte boxen nachgedacht? Da lässt sich meist noch gut was sparen und boxen veralten ja auch nicht.
Dann dürftest du auf jeden Fall besseren klang für dein Geld bekommen als beim neukauf.
Ich hab mir meine boxen auch gebraucht gekauft, sehen fast aus wie neu.
Mein sub dazu wird jetzt ein selbstbau ( heute kam die grundierung drauf ;) ), und ich muss sagen, sofern ein paar passende schraubzwingen vorhanden sind echt einfach, vor allem zu zweit.

Ne ich möchte lieber neue, fertig boxen ( Die kann ich wenn ich Pc+Moni bestelle bei Mf oder Hwv) Für 100-200 kriegt man ja schon ordentliches. Aber danke :daumen: :pcghrockt:

Guten Morgen liebes Pcghx Forum an die soundexperten,
Da ich noch. 17, 87 Euro "freie " amazon Gutscheine habe, möchte ich mich neues Kopfhörer kaufen. Ich weiss das das verdammt wenig ist, doch was halbwegs gscheits wird schon geben. Im Moment hab ich die Philips sh 8500 glaub und bin ganz zufrieden. Die inear sollen zum Busfahrn mit vorherrschend Rock ( Billy Talent, Bad Religion) dienen.

MfG Dreiradsimulator

Edit: die sollen ja ganz nett für den Preis sein: Dreiradsimulator möchte Ihnen diesen Artikel bei Amazon.de empfehlen - Creative EP-630 In-Ear Kopfhörer für MP3-Player schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung] von Creative http://www.amazon.de/dp/B009WQV15G/ref=cm_sw_r_udp_awd_zxlXtb1PXF3Z0

Hallo? Freue mich auf Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung wäre: Buy SoundMAGIC E10 IEM Earphones (Red-Black) $34.50

Heb dir die Gutscheine für etwas anderes auf, die Soundmagic sind für DEN Preis (25,30) unschlagbar günstig :daumen:

Ja ich weiss da ich aber hardcorespare für den pc und sowas tolles muss es nicht sein das es in meinen Hosentaschen rausfliegt. Ich nehm die mal. Hab 50 Euro amazon Gutschein :offtopic: Maus und Kopfhörer. Aber danke :daumen:
Edit: und die Seite funktioniert irgendwie nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals vielen Dank, aber glaub 15-17 Euro sind genug um in den Hosentaschen vor sich himzuverrecken sind genug. Hast du noch Empfehlungen für Kopfhörer im Budget auf amazon.de?
So nochma :offtopic: mein Smartphone, das lahmarschige Samsung galaxy s Duos s7562 , zuerst ist alles gut mit dem klang aber manchmal ist der klang, einfach dünn. Da hilft nur auf Stopp und Mini klinke rausziehen und weiter. Dann ist wieder alles gut. Mein Music Player ist Player Pro trial(falls wichtig) und die Kh die Philips She 8500 schwarzsilber. Weiss zufällig einer nen Rat oder was die uralte Kiste hat?

Guten Morgen, schön Tag noch

MfG Dreiradsimulator

Edit : oder sollte ich dafür meinen Handythread gebrauchen

Vielleicht einen Wackelkontakt/Defekt in der Buchse.

Bei In-Ears für 15-17 Euro kenne ich keine Empfehlung, die sind alle nicht so pralle...

Für 5 Euro gäbs diese: Free Shipping!High Quality AWEI ES Q3 3.5mm In ear Metal Earphone super bass headphone for MP3 MP4 Cell Phone,etc-in Earphones & Headphones from Electronics on Aliexpress.com
Sind für den Preis ein gutes Schnäppchen, da sie nicht schlechter als die 10-20 Euro In Ears klingen ;)

Äh ok danke.

AW: Gute günstige boxen für 120-150 Taler

Hab mir die Creative (trotz Widersprüche) mal bestellt und ich finde sie sehr gut( grosse Mengen an Bass) ich höre IN Star Wars VI mehr DEtails
als mit den Philips. Musik ist auch sehr gut. Ich bin für den Preis zufrieden :daumen:

Da ich wrsch. keine 150 Euro für LS mehr übrig haben werde, möchte ich gerne mal LS von 70-100 wissen. Wie sind:
http://www.amazon.de/EDIFIER-Studio...&qid=1407260308&sr=8-1&keywords=edifier+1280t ? Ich habe noch 15 Euro Amazon Gutschein, weshalb die nur 81 Euro kosten würden. Ich finde, sie sehen gut aus. Aber was mich verwirrt, da steht ein Aktiv und ein Passiv Ls, heisst das das einer nicht geht? Meine Vorstellung klanglich, ich fande diese(http://www.amazon.de/Logitech-980-0...&qid=1407260819&sr=1-1&keywords=logitech+z120) bei einem Freund ganz ok. (Also habe ich als jemand der an intigrierte Tröten gewohnt ist, wenig Ansprüche, sie sollten sich aber besser als(http://www.amazon.de/Bose-Companion...d=1407260931&sr=1-1&keywords=bose+companion+3) sein, was aber ja machbar sein sollte, mein bestes Audiogerät sind Creative ep 630, die ich sehr gut finde. So gut sollten sie mindestens sein. Bevorzugt ist Amazon( wegen Gutschein) und Holzoptik wäre schön
;MfG Dreiradsimulator Leute? Keiner da?

Zuletzt bearbeitet:

So ich hab mich audiotechnisch weitergebildet, ist die Pioneer xhm10 gut?. Icauf h hab die Gehört und foinde die gut. Kann mir jemand Lowbudget (max. 95 Euro amazon) anschlöuss 3,5mm oder Toslink empfehlen

Zum vorletzten Post: Die Edifier sind in Ordnung, die kannst du kaufen :daumen: Wäre auch meine Empfehlung bei dem Budget ;)
Der eine LS ist passiv, da er an den Verstärker des anderen Lautsprechers angeschlossen wird.

Das Pioneer ist sicher besser als Logitech, aber du musst bedenken, dass für die Verstärkereinheit mehr Geld draufgeht als bei 'nem integrierten Verstärker (Display, Anschlüsse etc.),
daher würde ich bei Edifier bleiben.

Der eine LS ist passiv, da er an den Verstärker des anderen Lautsprechers angeschlossen wird.

Beide Lautsprecher sind passiv, wobei der eine einen eingebauten Verstärker für beide Boxen besitzt!
Eine Box aktiv, die andere passiv würde wohl kaum funktionieren, da die sich nur mit enormen Aufwand auf identische Wiedergabe trimmen lassen würden. Dazu käme der doppelte Entwicklungsaufwand - das macht keiner!

Beide Lautsprecher sind passiv, wobei der eine einen eingebauten Verstärker für beide Boxen besitzt!
Eine Box aktiv, die andere passiv würde wohl kaum funktionieren, da die sich nur mit enormen Aufwand auf identische Wiedergabe trimmen lassen würden. Dazu käme der doppelte Entwicklungsaufwand - das macht keiner!

Leute, ehrlich: Gebt den Einsteigern halt auch mal ein bisschen Luft zum Lernen. Informations-Bombardement ist nicht immer hilfreicht ;-)

Gruß,
Phil

Leute, ehrlich: Gebt den Einsteigern halt auch mal ein bisschen Luft zum Lernen. Informations-Bombardement ist nicht immer hilfreicht ;-)

Ich bin da voll bei dir, bloß sollten die Infos halt auch richtig sein. Wenn ich les eine Box aktiv, die andere passiv, dann ist dass einfach Unsinn, der erst recht zu Verwirrung führt.

Gruß,
Phil

Sehe ich genauso. Man braucht nicht so kleinlich sein, wenn die Materie nur leicht angeschnitten wird

Ich bin da voll bei dir, bloß sollten die Infos halt auch richtig sein. Wenn ich les eine Box aktiv, die andere passiv, dann ist dass einfach Unsinn, der erst recht zu Verwirrung führt.

Habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe aufgrund des Verständnisses den Satz gekürzt und nicht erwähnt, dass der andere Lautsprecher auch passiv ist.

So ein Bandwurm Satz wie:

"Der eine Lautsprecher ist als "passiv" deklariert, da er an den Verstärker, der in dem anderen passiven Lautsprecher eingebaut wurde, angeschlossen wird.
Dass der eine Lautsprecher passiv und der andere Lautsprecher aktiv ist, habe ich mir nicht ausgedacht, darauf kam Geizhals/Amazon (warum auch immer) ;)

Ich weiss, das ist die Anlage meiner Mum, können die EDdis mithalten mit den Pioneer =?

Da bin ich mir sicher :daumen:

Zurück