Gute Gaming-Graka

Die ist deutlich kürzer als die Asus HD6870, - 21cm lang: hardwareversand.de - Artikel-Information - Club3D GeForce GTX 560 CoolStream OC Edition, 1024MB DDR5
und müßte gut passen, denn 21 cm ist nicht lang f. eine GraKa. Sonst miß doch einfach mal aus, wieviel Platz bei dir zwischen dem Ende der Festplatte und dem Rückwandblech ist,
einfach mal über dem PCIe-Slot von hinten nach vorn drübermessen.
Reicht das dann auch um Crysis 2 und Duke Nukem auf 1680x1050 zu zocken?^^
Für voll aufgerissene Details und Quali-Einstellungen nicht ganz, aber für ein ansehnliches, gut mittelprächtiges Bild in flüssiger Dartstellung wird es reichen.

Alles klar, dann werd ich mir dei beiden holen, vielen lieben Dank, NeverSeenBytes hast mir sehr geholfen :)

Sehr gerne, - es hat mir Spaß gemacht;). Dann alles Gute für Deinen Neukauf und viel Spaß damit; - du kannst ja `mal posten wenn alles läuft und berichten. :daumen:- Greetz -

wie wärs mir der Club 3D GeForce GTX 560 CoolStream OC Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (CGNX-X56024O) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals + cougar, würde das zusammen von der größe und allem reinpassen?

Edit: Reicht das dann auch um Crysis 2 und Duke Nukem auf 1680x1050 zu zocken?^^

Ist aber ne stinknormale 560, also keine 560 Ti ;-) Von daher kannst du ebenso zu ner 460 greifen, ist dasselbe bei etwas weniger Takt. Die normale 560 hat genau gleich wie die 460 nur 336 Shader, während die 560 Ti jedoch 384 Shader hat und noch ne Ecke mehr Leistung bietet. Ist dein Budget auf den Bereich (+/- € 150.-) beschränkt, dann würd ich eher mal bei den 460-er gucken, da diese wegen des "älteren Namens"(!) doch noch einiges günstiger sind als die umbenannten 560-er ;-)
Die Sparkle GTX 460 gibt es schon ab € 115.-, die Asus DirectCU ab € 125.- und ab € 140.- gäb es die Gigabunt GTX 460 OC. Also nur wegen dem Namen würd ich da nicht mehr bezahlen wollen, wenn es die gleiche Karte (mit etwas weniger Takt) schon günstiger gibt :-)

Danke an alle nochmal^^
Also ich hab mir jz nen Experten nach Hause bestellt (Onkel^^), der mir mit dem Einbau und dem Kauf behilflich ist, also kann dieser Thread geschlossen werden =)

viel spass beim zusammenbau und dem langen zocker abenden.

und natürlich mit der neuen hardware.

Zurück