Gute Games für Low ???

M

MasterFreak

Guest
Gute Games für Low ???

Hi Leute ich hätte mal ne Frage ob es gute und auch günstig spiele gibt also nicht so über 10 Euro???;););)
Würde mich einfach mal interessieren und freue mich auf Antworten !!! :daumen:
 
AW: Gute Games für Low ???

Sicher gibt es die. Beispielsweise bei Amazon oder Steam gibt es immer wieder gute Angebote für um die 10€. Da muss man halt regelmäsig reinschauen um nichts zu verpassen. Was du unter "gute Games" verstehst weis ich halt auch nicht. Geschmäcker sind verschieden. ;)
 
AW: Gute Games für Low ???

Gehören diese Seiten nicht unter den starken Verdacht, geklaute Keys zu verscherbeln?
 
AW: Gute Games für Low ???

Hmm...hättest du das jetzt nicht geschrieben würde ich weiter bei der Meinung bleiben, Alles Top.
Hab mal google angeworfen und naja....Viele sagen der Key gesperrt wurde. Gut, ich habe erst 8 Spiele dort gekauft aber das ist mir nicht passiert. Alles funktioniert noch...
 
AW: Gute Games für Low ???

Für 10 Taler bekommt schon recht nette Games, die vielleicht ein paar Tage älter sind aber den Reiz nicht verloren haben. Wie zb Drakensang, FEAR II usw. mal als Beispiel.
 
AW: Gute Games für Low ???

wenn du auf eine verpackung etc. keinen wert legst, solltest du mal bei steam vorbeischauen. dort gibts regelmäßig sonderangebote. vor allem zur ferienzeit bekommst du dort top titel förmlich hinterhergeworfen.
 
AW: Gute Games für Low ???

Kannst ja auch ein paar Free-Games testen, wie League of Legends, Champions Online, Warrock, Bloodline Champions, Need for Speed World..... ;)
 
AW: Gute Games für Low ???

Einfach mal öfter im MM nachschaun. Die haben etwas ältere, aber gute Games für kleines Geld stehen. Borderlands, Bioshock Fear2, Hawx, Overlord2 u.a. sind dort für 10€ im Angebot.

Gruß
 
AW: Gute Games für Low ???

THX ^^:daumen:
Steam hab ich schon aber danke für die anderen Tipps.;)
 
Also ich weiß ja nicht, aber bei eBay gibt's crysis 2 für 16€
Ist zwar 6€ mehr als du ausgeben wolltest aber naja.
Sonst crysis bei Amazon oder so für ca 5€
Schau mal auf Key Seiten, aber google die Seriosität.
 
Achso, gestern gab es z.b. GTA iv für 9€ bei steam, also einfach immer mal reinschauen, oder hier gibt es auch noch ein theard da besprechen die alle Angebote bei steam!
 
AW: Gute Games für Low ???

Tremulous ist umsonst
Quakelive ist umsonst
League of Legends ist umsonst (nicht sicher)

bei steam in der suchfunktion <10€ eingeben:
Terraria
Team Fortress 2 !
Portal 1 !
Counterstrike 1.6
Halflife 2 !
magicka
dawn of war 2
world of goo
painkiller redemption
.
.
.
 
AW: Gute Games für Low ???

Bei The Hut und anderen Shops in UK kann man günstig Spiele bestellen. Dauert dann halt 2 Wochen, bis sie da sind.
 
Guck einfach mal bei ebay. Gerade ältere Klassiker gehen da günstig weg. Unreal z.B. gibts für 1,50 Euro ohne Versand. Aber auch bei neueren Titeln landest du mit Glück unter 10 Euro.
 
AW: Gute Games für Low ???

jaja ich weiß das schon alles Steam usw mit Game Keys sind die günstigste Lösung !!!
 
Zurück