• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gute Games für Low ???

M

MasterFreak

Guest
Gute Games für Low ???

Hi Leute ich hätte mal ne Frage ob es gute und auch günstig spiele gibt also nicht so über 10 Euro???;););)
Würde mich einfach mal interessieren und freue mich auf Antworten !!! :daumen:

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
AW: Gute Games für Low ???

Sicher gibt es die. Beispielsweise bei Amazon oder Steam gibt es immer wieder gute Angebote für um die 10€. Da muss man halt regelmäsig reinschauen um nichts zu verpassen. Was du unter "gute Games" verstehst weis ich halt auch nicht. Geschmäcker sind verschieden. ;)

der_knoben

Lötkolbengott/-göttin

Gehören diese Seiten nicht unter den starken Verdacht, geklaute Keys zu verscherbeln?

Low

BIOS-Overclocker(in)

Hmm...hättest du das jetzt nicht geschrieben würde ich weiter bei der Meinung bleiben, Alles Top.
Hab mal google angeworfen und naja....Viele sagen der Key gesperrt wurde. Gut, ich habe erst 8 Spiele dort gekauft aber das ist mir nicht passiert. Alles funktioniert noch...

TE
D

Dr Bakterius

Guest

Für 10 Taler bekommt schon recht nette Games, die vielleicht ein paar Tage älter sind aber den Reiz nicht verloren haben. Wie zb Drakensang, FEAR II usw. mal als Beispiel.

RapToX

Software-Overclocker(in)

wenn du auf eine verpackung etc. keinen wert legst, solltest du mal bei steam vorbeischauen. dort gibts regelmäßig sonderangebote. vor allem zur ferienzeit bekommst du dort top titel förmlich hinterhergeworfen.

Lyr1x

Freizeitschrauber(in)

Kannst ja auch ein paar Free-Games testen, wie League of Legends, Champions Online, Warrock, Bloodline Champions, Need for Speed World..... ;)

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)

Einfach mal öfter im MM nachschaun. Die haben etwas ältere, aber gute Games für kleines Geld stehen. Borderlands, Bioshock Fear2, Hawx, Overlord2 u.a. sind dort für 10€ im Angebot.

Gruß

TE
M

MasterFreak

Guest

THX ^^:daumen:
Steam hab ich schon aber danke für die anderen Tipps.;)

Sophix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich weiß ja nicht, aber bei eBay gibt's crysis 2 für 16€
Ist zwar 6€ mehr als du ausgeben wolltest aber naja.
Sonst crysis bei Amazon oder so für ca 5€
Schau mal auf Key Seiten, aber google die Seriosität.

Sophix

Achso, gestern gab es z.b. GTA iv für 9€ bei steam, also einfach immer mal reinschauen, oder hier gibt es auch noch ein theard da besprechen die alle Angebote bei steam!

s|n|s

Software-Overclocker(in)

Tremulous ist umsonst
Quakelive ist umsonst
League of Legends ist umsonst (nicht sicher)

bei steam in der suchfunktion <10€ eingeben:
Terraria
Team Fortress 2 !
Portal 1 !
Counterstrike 1.6
Halflife 2 !
magicka
dawn of war 2
world of goo
painkiller redemption
.
.
.

ToPPi

Bei The Hut und anderen Shops in UK kann man günstig Spiele bestellen. Dauert dann halt 2 Wochen, bis sie da sind.

TE
M

MasterFreak

Guest

:D muss ich mir mal anschauen !

lu89

Freizeitschrauber(in)
Guck einfach mal bei ebay. Gerade ältere Klassiker gehen da günstig weg. Unreal z.B. gibts für 1,50 Euro ohne Versand. Aber auch bei neueren Titeln landest du mit Glück unter 10 Euro.

TE
M

MasterFreak

Guest

jaja ich weiß das schon alles Steam usw mit Game Keys sind die günstigste Lösung !!!

PEG96

BIOS-Overclocker(in)

Steam deals ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TE
M

MasterFreak

Guest

Man muss es nich übertreiben :D

PEG96

BIOS-Overclocker(in)

@LU89 ich empfehle dann mal den Flohmarkt, da gibt es auch alte Games für wenig Games:devil:

Ahab

Volt-Modder(in)

Wenn du schon ein Source-Engine Titel besitzt (Half Life 2, CS:S,...) dann könnte ich dir Insurgency ans Herz legen. Das ist eine HL2 Mod im Stile von BF2 mit Nahost-Krise als Thema. Kostet nichts und ist sehr interessant, sowie taktisch anspruchsvoll - gibts bei Steam. Oder auch Americas Army 3, ebenfalls umsonst und SEHR anspruchsvoll. :-o

Ansonsten wie schon gesagt, ab zum Doof Markt und die Pyramide checken. ;)

Baer.nap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Steam deals ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steam kommt definitiv nie auf meinen rechner!!1111 eher hör ich auf zuspielen!!!! :P

wc3 ist eigtl immer nett!

TE
M

MasterFreak

Guest

CS und WC 3 hab ich mit allen Add ons ^^ (oRPG fan :D bei WC3)
@Leandros
Kommt auf den Shop ;) ^^
Amercias Army 3 werd ich net holen. Mod für HL bzw. CS hört sich interessant an !
Ich check mal Magika aus mal sehen was es so is !
MfG MasterFreak

Oben Unten