Gute Externe Soundkarte

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
Grüsse Leutz;
Da ich nur einen Acer Laptop mit Onboard Sound habe und ich jetzt an mein Laptop den Beyerdynamic DT 770 Pro (250) ohm angeschlossen habe bräuchte ich doch noch eine gute externe Sound karte oder ?
mfg
 
Ohh ja das sind 2 richtig gute Ergebnisse.Aber hab mal noch ne frage:gibt es die Externen Soundkarten auch mit Stromanschluss,also eine externe Soundkarte die man an 230 V anschliessen tut und dann an den Computer ?
 
Kommt auf die Ausgangssituation an.
Im Vergleich zu der Realtek ALC8xx von seinem H77 Mainboard fand er es merkbar besser.
Aber verglichen zur X-FI HD / Fiio E10 ne ganze ecke schlechter. Da sind billigere/schlechtere bauteile verbaut, das Hauptziel dieser Karte ist 5.1 an COmputern, die kein 5.1 haben, z.B. Laptops. Für Kopfhörer bringt das teil absolut gar nix. Rein Klanglich, bemessen an der Konkurrenz, ist sie das Geld einfach nicht wert, außer man braucht 5.1 ausgänge ^^
 
Also @ Darkseth meinst du das der X-FI HD besser ist als der Fiio e 10.da sollte ich mir doch lieber den x-fi hd holen oder ?
 
Nein, der Fiio E10 ist besser als die X-FI HD.
Beide klingen aber super für Ihren Preis, und haben nen Kopfhörerverstärker. Beim Fiio ist es aber ein tick besser.
Dafür hat die X-FI HD ne surround simulation für spiele, equalizer, mehr anschlüsse und mikro anschluss. NUR für Musik würde ich den Fiio nehmen.
 
Grüsse Darkset was sollte ich nun machen ich habe jetzt den fiio e 10,soll ich mir doch lieber den x-fi hd holen ?
 
Aso sorry @ Darkseth ich habe es erst jetze gesehen dass du mir geantwortet hast.
Ich danke dir erstmal recht herzlich für die guten Antworten.
Mfg :)
 
Zurück