silent-hunter000
Software-Overclocker(in)
Weiter auf Seite 2 (ca.Mitte)!!!
Kurz zu Geschichte: Nachdem mein Speedlink Medusa 5.1 Headset zu rauschen begonnen hat(Ok Ihr hattet recht das Ding ist Müll!) bin ich wieder auf der Suche noch einem Gaming-Headset
Da ich aber einerseits angefangen habe intensiv Arma 3 im Clan zu spielen und andererseits viel mehr Musik höre habe ich nun doch ein etwas anderes Anforderungsmuster.
o Es soll auch nach langem tragen möglichst bequem sein.
o Es soll geschlossen sein, da Person im Nebenraum schlafen will
o Möglichst gut zum Orten sein
o Musik soll damit möglichst unverfälscht klingen
o Von der Form der Ohr... Am besten so wie beim derzeitigen (Speedlink)
o Preislich so um die 50€
Was ich beim durchforsten unzähliger Threads hier gelesen habe, ist es besser Kopfhörer mit Ansteckmikro zu kaufen, da das PL dadurch besser ist. Was ich aber auch gelesen habe ist, dass diese Standardconfig nicht allzu bequem ist und dadurch nicht wirklich für langes zocken geeignet ist.
Könntet ihr mir dabei vlt. irgendwelche Alternativconfigs empfehlen?
Btw: Im Moment habe ich nur den Onboardsound meines Gigabyte ga 990fx ud3. Da ich aber vorhabe später auf eine extra Soundkarte wechseln möchte wäre vermutlich ein Kopfhörer mit Klinkenanschlüssen besser.
Kurz zu Geschichte: Nachdem mein Speedlink Medusa 5.1 Headset zu rauschen begonnen hat(Ok Ihr hattet recht das Ding ist Müll!) bin ich wieder auf der Suche noch einem Gaming-Headset
Da ich aber einerseits angefangen habe intensiv Arma 3 im Clan zu spielen und andererseits viel mehr Musik höre habe ich nun doch ein etwas anderes Anforderungsmuster.
o Es soll auch nach langem tragen möglichst bequem sein.
o Es soll geschlossen sein, da Person im Nebenraum schlafen will
o Möglichst gut zum Orten sein
o Musik soll damit möglichst unverfälscht klingen
o Von der Form der Ohr... Am besten so wie beim derzeitigen (Speedlink)
o Preislich so um die 50€
Was ich beim durchforsten unzähliger Threads hier gelesen habe, ist es besser Kopfhörer mit Ansteckmikro zu kaufen, da das PL dadurch besser ist. Was ich aber auch gelesen habe ist, dass diese Standardconfig nicht allzu bequem ist und dadurch nicht wirklich für langes zocken geeignet ist.
Könntet ihr mir dabei vlt. irgendwelche Alternativconfigs empfehlen?
Btw: Im Moment habe ich nur den Onboardsound meines Gigabyte ga 990fx ud3. Da ich aber vorhabe später auf eine extra Soundkarte wechseln möchte wäre vermutlich ein Kopfhörer mit Klinkenanschlüssen besser.
Zuletzt bearbeitet: