Gut ausehendes Gehäuse und nichts Schlichtes [Aerocool]

Performance-Gaming

PC-Selbstbauer(in)
Gut ausehendes Gehäuse und nichts Schlichtes [Aerocool]

Hallo, ich habe mir mal nen parr rausgesucht und würde gerne wissen zu welchem ihr mir von dem Raten würdet.

Bitte keine Gehäuse wie: Nanoxia,Phanteks,Fractal Desing diese sind alle top aber zu schlicht und wenn was schlichtes dann das Phanteks Enthoo Pro ist aber nen anderes Thema ala anderer Thread

Also einmal habe ich da:

AeroCool-Mechatron-Black-Edition: AeroCool Mechatron Black Edition Window Midi Tower ohne Netzteil

AeroCool-Strike-X-Xtreme-White-Edition: AeroCool Strike-X Xtreme White Edition Midi Tower ohne Netzteil

Sharkoon-T9-Value-Green-Edition-Midi-Tower: Sharkoon T9 Value Green Edition Midi Tower ohne Netzteil

Dann nicht so Hochwertig oder? Thermaltake-Commander-MS-1-Snow-Edition : Thermaltake Commander MS-1 Snow Edition USB 3.0 mit Sichtfenster

AW: Gut ausehendes Gehäuse und nichts Schlichtes [Aerocool]

haste noch nen paar infos?

welche hardware muss da rein? also zwecks dimensionierung der verschiedensten schächte usw?

Das Xpredator ist recht gut. Allerdings wäre auch ein Arc Midi R2 mit 2 Enermax T.B Apollish Rot/Blau/Quad in der Front n Hingucker :devil:

Mhm okay Arc Midi 2 mit Blauen Lüftern z.B mhm das Sharkoon T9 ist aber auch nciht schlecht oder das Xtreme xStrike und das Mechatron habens mir stark angetan mhm welche von denen sind silenter und bieten Bessere Kühlung?

Ja, die T28 und T9 sind recht ordentlich.
Ja wobei das T9 besser abschneidet
Okay habe mich jetztmal auf was Beschränkt Fractal Desing Arc Midi R2 mit Enermax blauen lüfter

Aerocool Xtreame x Strike Weis Blau
Aerocool Mechatron Black,Red lüfter aber zu Blauen enermax silent
oder Schlicht Phanteks Enthoo Pro da fehlt mir dann aber das Desing...

Zuletzt bearbeitet:

Das arc midi R2 ist ein feines teil, durft ich selber schon zusammenbasteln ;) ich persönlich kenne kein case mit so einem guten P/L!

http://extreme.pcgameshardware.de/k...g/304766-gaming-rechner-monitor-1300-a-3.html

hab damals dann die Enermax T.B.Vegas Duo 140mm (UCTVD14A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland verbaut, das ding sieht hammer aus ;) und die qualität ist top, hot swap etc und leise :)

so kleines Update Mechatron von Aerocool oder Sharkoon T9 Fractal Desing Arc Midi R2 mit blauen enermax Lüftern oder Phanteks das x Strike ist rausgeflogen

Zurück