Hallo,
hab mir mal bisschen die GUS II angeguckt im internet. Ist schon ne feine Sache, wenn die raus kommt. Wäre geil für mein Macbook 13 Air 2012.
Meine frage ist: mit welcher grafikkarte könnte ich sie vergleichen. Da mir GUS II nix sagt wäre es schön wenn ich vergleichbare interne grafikkarten zum vergleich habe das ich mir vorstellen kann was sie für ne power hat z.b (geforce gtx 550)
Die zweite frage ist: Der Preis...sicher ist der Preis noch nicht bekannt dennoch frag ich mal nach was ihr dazu meint....da es mit einer neuen schnittstelle ist und extern ist würde es doch schon so um die 400 € kosten oder nicht ?
mfg
hab mir mal bisschen die GUS II angeguckt im internet. Ist schon ne feine Sache, wenn die raus kommt. Wäre geil für mein Macbook 13 Air 2012.
Meine frage ist: mit welcher grafikkarte könnte ich sie vergleichen. Da mir GUS II nix sagt wäre es schön wenn ich vergleichbare interne grafikkarten zum vergleich habe das ich mir vorstellen kann was sie für ne power hat z.b (geforce gtx 550)
Die zweite frage ist: Der Preis...sicher ist der Preis noch nicht bekannt dennoch frag ich mal nach was ihr dazu meint....da es mit einer neuen schnittstelle ist und extern ist würde es doch schon so um die 400 € kosten oder nicht ?
mfg
