Guild Wars 2 Video -Update: 3 neue Ingame Videos

Dexter02

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Guild Wars 2 Fans,
auf der Offiziellen Guild Wars 2 Homepage wurde am Montag ein neues Video veröffentlicht. In dem Video sind unter anderem neue Orte und Kampfszenen zu sehen. Das Video wird von den Entwicklern kommentiert und offenbart uns einige interessante Infos zum Spiel und der eigentlichen Idee die hinter Guild Wars 2 steckt.
Das Video könnt ihr entweder direkt ansehen oder in der Quellenangabe in 1080p HD.

Ich hoffe ich konnte mit dem verbesserten Text ein paar User zufrieden stellen, die ich vorher beleidigt habe. Es tut mir aufrichtig Leid und hoffe das dieser Text besser ist.
Falls es noch weitere Verbesserungsvorschläge gibt, bitte melden.

Danke an JohnPatrickRyan der noch 3 weitere Ingame Videos (unten hinzugefügt) zu Guild Wars 2 gefunden hat. Die Videos geben einen schönen Einblick ins Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Dexter02

https://www.youtube.com/watch?v=
<object width="520" height="316">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n3SkdUfdhZA&hl=de&fs=1"></param>
<param name="allowFullScreen" value="true"></param>
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="allowscriptaccess" value="always"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/n3SkdUfdhZA&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"
allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="520" height="316"></embed>
</object>​

Quelle:Videos | Guild Wars 2
YouTube - Guild Wars 2 - Manifesto trailer

Zuletzt bearbeitet:
AW: GuildWars 2 zeigt WOW was ein MMO ist

Fantastisch! Ich habe bisher nur Bilder und Artworks gesehen.
Aber der die Vorstellung die im Trailer zu sehen ist gefällt mir hervorragend. Da kommt was ganz Großes auf uns zu :D.
Mann ich kann's kaum erwarten bis es rauskommt, obwohl man muß den Entwicklern zugute halten, daß sie so ziemlich die Letzten sind die ein Spiel halbfertig auf die große GuildWars Community loslassen würden :daumen:.

ich bezweifel das man es reiten kann soweit ich weiss wirds wohl der finale boss sein der zu beginn der geschichte auferstanden ist und gegen den jetzt die völker kämpfen

Ich habe eine Beule in meiner Hose...
dann hast du dir zu viel in die Taschen gesteckt...

Aber muss echt sagen, klingt sehr interessant, auch die Zusammenarbeit bei Angriffen verschiedener Klassen schaut gut aus.
Der grösste Vorteil ist natürlich, ausser dem Spiel selber gibts keine weiteren Kosten.

dann hast du dir zu viel in die Taschen gesteckt...

Aber muss echt sagen, klingt sehr interessant, auch die Zusammenarbeit bei Angriffen verschiedener Klassen schaut gut aus.
Der grösste Vorteil ist natürlich, ausser dem Spiel selber gibts keine weiteren Kosten.
Im übertragenen Sinne; Es macht schon einiges her im Trailer. Hoffen wir, dass es hält, was es verspricht.

AW: GuildWars 2 zeigt WOW was ein MMO ist!

Mhh, aktives Spielen, vollinstanziert. M. M. n. kann man das eben nicht mit einem typischen MassiveMultiplayerOnlineRoleplayingGame vergleichen. Auch wenn es durchaus interessant aussieht, dass muss man schon zugeben. Aber ich als Tank beispielsweise, hätte keinen Bock wärend eines 4 Std. Raides permanent im Getümmel aktiv mitzukämpfen, von der Übersicht mal ganz zu schweigen, da ist man ja mit einer gewohnt passiven Steuerung schon gut gefordert. ;)

MfG

Mhhh .... danke für die Info, aber du hast so ziemlich jede Auflage zum Verfassen einer (Nutzer-)Nachrichtenmeldung missachtet beim Schreiben.

Das fängt bei der stark wertenden Überschrift an und setzt sich über den Schreibstil bis hin zu einer fehlenden Quellenangabe (naja, gut ist halt nur ein Trailer ..) fort.

Wie gesagt: Trotzdem danke für den netten Trailer. = )

löl nen trailer kann jeder hinstellen, man sollte sich nur mit den größten messen wenn man etwas zum messen hat! es gab schon so viele versuchen an wow heranzukommen aber alle misslungen. warten wir es mal was was dann ingame so zusehen ist. ....wenn man mal bedenkt wie alt wow ist....

Wirkt mir zu sehr cineastisch. Ich glaube nicht, dass das Spiel die gleiche Atmosphäre wie das Video schafft. Aber ich werde mir das beim Release auch mal anschauen. Mein Geldbeutel wird im 4. Quartal aber auch so genug leiden (BC2: Vietnam, CoD: Blackops, AC: Brotherhood, Crysis 2) ... das wird ein teueres Jahr...

Sieht schick aus. Bringt mich aber nicht dazu jemals wieder ein MMO zu zocken. Ich hab ein Leben!

Hm... also sieht doch schon mal fein aus. Was mich nur ein bischen stutzig macht, dass sind immer diese Versprechungen und groß angepriesenen Verbesserungen. Wäre nicht das erste mal, dass sowas nach hinten losgeht

Jo wer immer auf dem neuesten Stand bleiben will der muss sich einfach nur ab und zu auf der Homepage von Guildwars2 gehen.
Da gibt es unter anderem das Video auch in 1080p zum download abewr YT hats ja auch in der quali.^^

Wie geil ist das denn ^^ Ich kann es kaum erwarten , wenn es nur halb soviel von den Trailern ist wird es der WoW-Ablöser :)

Na da können sie ja WoW gleich abschalten wenn man das Video sieht!!!11einself
Da hats NC Soft aber Blizzard voll gezeigt, jetzt ist nämlich WoW KEIN MMo mehr :D[/ironie] :lol:

Warten wir mal ab ob man springen und schwimmen kann ;) und sehen dann weiter.

Jede andere Usernews in dem Style wäre übrigens geschlossen worden. Macht nen Sammelthread auf, ich hab noch keinen gesehen

Zurück