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Guild Wars 2: Path of Fire - die zweite Erweiterung im Trailer

PCGH-Redaktion

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Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Garnicht mitbekommen das nässten Monat das zweite Addon rauskommen soll.
Nun ja, mal schauen wie das wird.

Allerdings schon "witzig" das es mit dem zweiten Addon jetzt doch Reittiere (Mounts) geben wird.
Hieß ja bis dato immer von den Entwicklern das es in Guild Wars 2 keine Reittiere geben wird da die Distanzen zu klein seien, als das es Sinn machen würde, und jetzt baut man sie doch ein, soviel dazu was es nicht geben wird...
 

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Garnicht mitbekommen das nässten Monat das zweite Addon rauskommen soll.
Nun ja, mal schauen wie das wird.

Allerdings schon "witzig" das es mit dem zweiten Addon jetzt doch Reittiere (Mounts) geben wird.
Hieß ja bis dato immer von den Entwicklern das es in Guild Wars 2 keine Reittiere geben wird da die Distanzen zu klein seien, als das es Sinn machen würde, und jetzt baut man sie doch ein, soviel dazu was es nicht geben wird...
Wenn man so die letzten Jahre beachtet, das man den Edelstein Shop mit immer mehr mit neuen Kostümen füttert, merkt man schon den Trend mehr Kohle durch Edelsteine + typische MMO Neuerungen um mehr Normalos anzuziehen.
Man könnte dazu ein Buch schreiben alla Guild Wars 2 schafft sich ab von Thilo Sarrazin :)
Um die alten aktiven Spieler geht es seit langen schon nicht mehr in Guild Wars 2.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn man so die letzten Jahre beachtet, das man den Edelstein Shop mit immer mehr mit neuen Kostümen füttert, merkt man schon den Trend mehr Kohle durch Edelsteine + typische MMO Neuerungen um mehr Normalos anzuziehen.
Man könnte dazu ein Buch schreiben alla Guild Wars 2 schafft sich ab von Thilo Sarrazin :)
Um die alten aktiven Spieler geht es seit langen schon nicht mehr in Guild Wars 2.

Naja, irgendwo mit muss die Entwicklung von Living Story und Addons ja nunmal finanziert werden, also muss man den Leuten etwas für Edelsteine anbieten und ehrlich gesagt verstehe ich da gerade auch nicht wo das Problem mit dem Edelsteinshop ist und dem Angebot in selbigen ist?
Die Kostüme und 95% des anderen Krams da sind doch wirklich nicht mehr als Kosmetik, niemand zwingt dich das zu kaufen und auch brauchen tust du es nicht, außer du bist unbedingt auf die Optik scharf und die 5% die dir etwas Bequemlichkeit bringen (Bankplatzerweiterungen, Charakterslots, unendliche Abbauwerkzeuge, ect.) kann man sich eigentlich, selbst als Gelegenheitsspieler mit dem Umtausch von Ingamewährung in Edelsteine finanzieren.

Von daher ist mir eigentlich egal mit wieviel Krempel sie den Edelsteinshop füttern.
Und was den Rest angeht, tja, sowas Guild Wars 1 werden wir halt nicht mehr erhalten. Ein Teil der Spieler haben ja schon in GW1 nach mehr 0815-WoW-MMO-Inhalt geschrien, das haben sie mit Guild Wars 2 auch umgesetzt und wie es aussieht setzen sie jetzt und künftig auch noch die Dinge um die sie vorher immer vehement ausgeschlossen haben.
 

OriginalOrigin

Software-Overclocker(in)
Allerdings schon "witzig" das es mit dem zweiten Addon jetzt doch Reittiere (Mounts) geben wird.
Hieß ja bis dato immer von den Entwicklern das es in Guild Wars 2 keine Reittiere geben wird da die Distanzen zu klein seien, als das es Sinn machen würde, und jetzt baut man sie doch ein, soviel dazu was es nicht geben wird...

Soweit ich weiß sollen die neuen Gebiete sehr groß sein, die größten die sie jemals gemacht haben. Wenn es also nicht alle 10m einen Teleporter geben soll, machen Mounts schon einen Sinn.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Soweit ich weiß sollen die neuen Gebiete sehr groß sein, die größten die sie jemals gemacht haben. Wenn es also nicht alle 10m einen Teleporter geben soll, machen Mounts schon einen Sinn.

Naja, ging halt darum das sie es zimlich "devinitiv" ausgeschlossen hatten und es jetzt doch einbauen. Man könnte fast meinen ihnen gehen so ein bisschen die Ideen aus, da müssen jetzt halt die Mounts rein und als neuer Content dienen. :D
 
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