• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Guild Wars 2: Heart of Thorns - erstes Add-on bringt neue Klasse und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Guild Wars 2: Heart of Thorns - erstes Add-on bringt neue Klasse und mehr

Publisher Ncsoft und Entwicklerstudio Arena Net haben die erste Erweiterung zu Guild Wars 2 angekündigt. In Heart of Thorns wird eine neue, dschungelartige Spielwelt freigeschaltet, zudem winkt mit den Widergängern eine neue Klasse. Auf eine Erhöhung des Levelsystem wird hingegen verzichtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Heart of Thorns - erstes Add-on bringt neue Klasse und mehr
 

XGamer98

PC-Selbstbauer(in)
Bestes MMO das ich je gesehen und gespielt Habe. Stimmige hübsche Grafik, tolle Storys, Hintergrundgeschichte und von der "lebendigen Welt" will ich gar nicht erst Anfangen. ich war selten so zu frieden mit einem Spiel. Für mich immer noch das beste was ich je gespielt hab nicht nur als MMO sondern unter allen Spielen auch wenn man das nicht direkt vergleichen kann. Bin schon sehr gespannt wie das Add-On dann final aussehen wird.
und @PCGH-Redaktion im Pax-East-Stream wurde gesagt das es wohl auf der Pax-South anspielbar sein wird oder zumindest Spielmaterial ausführlicher gezeigt wird. auf jeden Fall sollte es da noch genauere Infos geben. könnte man ja noch mal kurz recherchieren und dann im Artikel ergänzen.
MfG, Niklas
 

Kusanar

BIOS-Overclocker(in)
Das ist bereits seit Release 80 also hat er nichts verpasst ;)

Er war ja der Meinung es wäre 70, also scheint er doch etwas verpasst zu haben. Ausser du hast gemeint, er hätte GW2 nicht verpasst, darüber müssten wir uns dann allerdings gesondert unterhalten :P

Ich bin ja mal gespannt wie das mit den Masteries und neuen Waffen(-kombis) wird. Ob da nicht die Balance darunter leidet? Hm. Na, mal abwarten.
 

Ruptet

Software-Overclocker(in)
Das Spiel konnte nie das halten was es versprach.

Zum ab und zu langeweile totschlagen reichts, für mehr leider nicht.
Mal schauen, wenn der Preis stimmt hol ich mir das Addon, wenn sie mehr als 35€ verlangen können sies behalten.
 

Kusanar

BIOS-Overclocker(in)
Das wäre ja schon mehr als sie für GW2 damals verlangt haben :ugly: (jedenfalls von mir). Ich glaub mal eher nicht, dass es so hoch angesiedelt ist.
 

Technojunky

Freizeitschrauber(in)
hehe:D ich hatte iwie immer lvl 70 im kopf... hab das selber auch ne zeit lang gespielt, aber schon wieder alles vegessen:ugly:
 

Matriach

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Spiel konnte nie das halten was es versprach.

Zum ab und zu langeweile totschlagen reichts, für mehr leider nicht.
Mal schauen, wenn der Preis stimmt hol ich mir das Addon, wenn sie mehr als 35€ verlangen können sies behalten.

Warum man sich ein Spiel kauft wenn man es sowieso nicht mag?
Verstehe nicht ganz den Sinn dahinter?
 

Ruptet

Software-Overclocker(in)
Ich sagte zum ab und zu Zeit totschlagen ist das Spiel gut, also mal paar Runden PvP oder paar Puzzles, 1-2 Fraktale/Verliese oder sowas.
Dafür würde ich die Erweiterung irgendwann im Sale auch kaufen.
 

Dennis07

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe es mir während der Aktion gekauft und finde es ganz nett. Werde es zu HoT denke ich etwas aktiver spielen.
 
Oben Unten