• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guild Wars 2 + Fraps System

Doch, die gtx670, doch mit diesen Programm wird die gtx670 und die Intel GPU sozusagen verknüpft, eine art SLI wie ich das verstanden habe... von daher macht das evtl doch sinn oder?

Nein. Das ist kein SLI und Lucid funktioniert auch nur dann richtig wenn du den Monitor an die IGP anschließt.

Solange du eine dedizierte Graka hast, brauchst du die IGP nicht.
Die 30% kriegst du nur wenn du von dem einen CPU auf den andeeren hochgehst da der ne HD4000 hat.
Die hat ebr keine Chance gegen eine 670 und läuft auch nicht im SLI:D

Alles klar hat mir schon weitergeholfen...
Aber gebt mir nochmal die info was IGP ist XD stehe da etwas auf dem schlauch ^^

Ok also habe hardwareversand.de mal angeschrieben wegen den CPU Kühler, er ist auf jedenfall zu schwer und wird nicht eingebaut (wegen möglichen Transportschäden)

Was meint ihr sollte ich den Boxed Kühler vor montieren lassen ?
Und wenn ich den Macho selbst montiere brauch ich ja auch eine neue Wärmeleitpaste oder? Wenn ja welche und wie viel, oder soll man die alte mitbenutzen oder wie auch immer, das ist punkt da kenne ich mich mal garnicht aus :-P

Den Boxed bauen sie sowieso ein.
Ich würde die Sachen einfach einzeln bestellen und selbst zusammenbauen.

Genau das wollt ich nicht, ich will einfach alles komplett und simple fertig haben^^ daher bezahle ich auch gerne die 20 euro extra.

Dann musst du den Macho selbst einbauen. Aber dazu musst du das Board ausbauen. Ergo kannst du den PC auch gleich selbst zusammenbauen.

Gestern hat HWV mein pc in 2 Pakete verschickt,.. um 18 Uhr gingen die Pakete bei HWV raus, und heute habe ich schon den macho hr-02 erhalten ^^ Respekt das ist ja wie express XD morgen dürfte dann der rechner kommen XD,.... bildschirm ist auch schon da richtig dickes teil....

Graka wird dann nach geschickt wenn sie diese erhalten haben ^^

Zurück