• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guild Wars 2 + Fraps System

Na dann hab ich noch zeit.
Erstmal hab ich jetzt ein Netten PC für 1300 € inkl zusammenbau. Nun noch bissel warten bis GW2 sich meldet, und dan 2-4 wochen vorher bestellen... dan kan ich noch etwas sparen und der Preis sinkt evtl noch etwas.

Gibt es eigentlich noch etwas an Kritik von euch an diesem System, oder soll das das Perfekte sein für dieses Geld XD?

Kann man nicht sagen, wies mit der benötigten Leistung aussieht, da Haswell vertsärkt auf die iGPU Entwicklung setzt, statt sich um den CPU Bereich zu kümmern

Hm bin bei Chip.de eben noch über eine sache gefallen.
Bezeichnung Kerne CPU-Takt CPU-Turbo GPU GPU-Turbo TDP
Core i5-3570K 4 3,4 GHz 3,8 GHz HD 4000 1.150 MHz 77 W
Core i5-3570 4 3,4 GHz 3,8 GHz HD 2500 1.150 MHz 77 W

vollständige Liste: http://www.chip.de/artikel/Intel-Ivy-Bridge-Alle-Infos-zur-neuen-Core-i-CPU-3_54927495.html

Sollte man lieber die K version nehmen wegen den HD 4000, bzw rechtfertigen sich dabei die 12 euro Preis unterschied?

Sollte man lieber die K version nehmen wegen den HD 4000, bzw rechtfertigen sich dabei die 12 euro Preis unterschied?

Wenn du keine Grafikkarte benutzen möchtest ist diese Überlegung definitiv sinnvoll.
Aber da du eine Grafikkarte benutzt reicht die non-K Version.
Außer du hast eine hohe Grafikkartenausfallquote. :ugly:

Wenn du keine Grafikkarte benutzen möchtest ist diese Überlegung definitiv sinnvoll.
Aber da du eine Grafikkarte benutzt reicht die non-K Version.
Außer du hast eine hohe Grafikkartenausfallquote. :ugly:

BAHHH beschwör doch sowas nicht.... und zur not wandert sie in den backoffen wenn die garantie abgelaufen ist ;)

Also kann ich mir die 12 Euro Sparen,.. alles klar

Moin, Ich rolle das alte Thema hier nochmal hoch da ich eben noch eine Frage zu der Festplatte habe...

Es schlägt ja jeder diese hier vor: 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s/ MLC Toggle

Aber wieso nicht diese hier? 120GB OCZ Agility III 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron

Bei der OCZ sind eigentlich alle technischen Daten besser als bei der Samsung und kostet 20 Euro weniger ^^...
Wollte daher nochmal nachfragen ob und wieso ihr immer noch die Samsung Empfehlt?
PS der Preis ist schon (inkl Bildschirm und zusammenbau von 1,500 auf 1,440Euro gesunken ^^)

Gruß an alle :)

EDIT: Frage selbst beantwortet^^
Zugriffszeit ist sehr schnell bei der Samsung und die Lese/Schreib Geschwindigkeit macht an der festplatte nicht alles aus, richtig? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn OCZ verwendet Sandforce Controller und assynchronen Flash, das ist nicht gut

Nur die OCZ Vertex4 ist brauchbar, den sie nutzt einen umgelabelten Marvellcontroller

Hmm nun ist mir noch aufgefallen das der "kleine" Macho Kühler ein Haufen platz braucht und einige in Amazon bei dem kühler geschrieben haben das er sich bis in die RAM plätze ausbreitet,... nun ist die frage ob ich bei dem ASROCK dan noch alle 4 ram plätze verwenden kann ^^
Habe mal RYU1234 angeschrieben da er fast den selben PC hat wie ich ihn mir zusammenstellen möchte... Mal schauen ob der platz ausreicht in dem Tower und auf dem Mainboard ^^

Mit Rams ohne unnötig hohe Heatspreader kannst du alle Bänke nutzen!
Vorausgesetzt, du baust die RAMs vor dem Kühler ein.
Bei einem Upgrade müsstest du den Kühler wieder abbauen (und später wieder draufbauen).

Na das hört sich gut an, ich bestelle und lasse den PC dann bei MINDFACTORY zusammenbauen, so müssen die damit klar kommen^^ die sollten aber schon wissen was sie machen :)

Moinsen ich nochmal,...

Ich bin eben über virtu MVP Virtu MVP: Turboboost für Grafikpower? (inkl. Konfig. ASR Z77 Extreme4) gestolpert...

Scheint sehr nice zu sein dieses tool... und bin grade am grübeln ob ich dann vielleicht doch eher den intel 3570K nehmen soll statt den 3570,.. für 12 euro mehr 30% mehr gpu Leistung ist schon eine nette Sache,....

Nun ist auch die frage ob das mit dem ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Österreich so gut funktioniert wie mit dem ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Österreich....

Habt ihr da vielleicht Infos für mich?

Zurück