• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guild Wars 2 + Fraps System

Ich zitier mich mal selbst, evtl. haste das edit2 ja übersehen

Stimmt das hatte ich dann doch glatt übersehen :)

Nimm das hier, das habe ich selbst auch und bin damit zufrieden ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Gibt natürlich auch WLAN-Karten jedoch haben die so "Antennen" dran, damit kann dir aber bestimmt jemand anderes weiterhelfen

EDIT: hmm gibt bestimmt auch boards die schon wlan haben, ich kuck mal fix ^^

EDIT2: soo was gefunden, leider bissle teurer als das ASRock, selbst mit dem w-lan stick :D ASUS P8Z77-V

Jap hab ich übersehen.....
Hmmmm.... brauch das dann auch eine extra Antenne? Ich denke mal JA,.. von daher würde sich der preis für mich nicht rechtfertigen und dann eher zu einem guten USB W-Lan Stick greifen,...
Ein USB3 W-Lan Stick (falls es sowas gibt) lohnt sich sicher nicht oder? da langt 2.0 sicher völlig aus^^...

3.0 braucht man eigentlich ja nur für externe festplatten bzw USB Sticks.

Jupp, da ist ne Antenne dabei
overview.jpg

edit: so jetz glaub ich isses besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jop hat geklappt mit dem Anhang, nun ist die frage welches Board besser ist ^^? Das mit oder ohne W-Lan, was empfehlt ihr den ?

Das Asus-Board bietet halt viel was du wohl eigentlich gar nicht brauchst, die Einzige Ausnahme ist halt das W-Lan. An und für sich würde ich lieber die günstigere Variante nehmen und ggf nen Wlan-Stick benutzen. Die Entscheidung liegt bei dir

Sieht gut aus :daumen: Am besten aber wie erwähnt nochmal durchfragen wenn du den PC dann auch kaufen willst :D
Wer weiß wann GW2 nu endgültig released wird :D

Ich denke das ich mir den pc schon früher holen werde, bin da doch nicht so geduldig XD aber auch fals ich warten sollte, ist der PC immernoch TOP und der preis sinkt von tag zu tag ;)

Danke dir aufjedenfall für die hilfe, wäre dennoch Happy wenn noch einige Leute mal drüberschauen würden, umsomehr meinungen umsobesser das ergebniss...

Bei Mindfactory inkl. zusammenstellung:
€ 1.304,75

Dan fehlt nur ein windof aus ebay,... und habe daheim noch 1x 2,5" 1000gig bzw zusätzlich noch 2x 2,5" 500gig festplatten,... sollte langen um ein parr daten abzuspeichern ;)

Zuletzt bearbeitet:
IDE? was ist das XD, wird sowas noch gebaut?
Die ich besitze sind alle Sata :)

Meint ihr Mindfactory würde den CPU auch auf 4ghz hochtakten und mir weiterhin die volle Garantie gewähren?^^
Was ich bis jetzt hier gelesen habe sollte das auf 4ghz hochtakten so gut wie risiko frei sein.

(keine grüne schrift only 4 coroc)

IDE? was ist das XD, wird sowas noch gebaut?
Die ich besitze sind alle Sata :)

Meint ihr Mindfactory würde den CPU auch auf 4ghz hochtakten und mir weiterhin die volle Garantie gewähren?^^
Was ich bis jetzt hier gelesen habe sollte das auf 4ghz hochtakten so gut wie risiko frei sein.

(keine grüne schrift only 4 croco)
Das ist gut

Garantieverlust bei Oc

Ich heiße coroc

Coroc steht doch oben (nach dem editieren :))

Ich habe Mindfactory mal angeschrieben in einer E-Mail und nachgefragt, evtl machen sie es ja doch, fragen kostet nix ;)

Ansonsten wäre es lohnenswert den CPU auf 4,0 ghz zu takten? Eigentlich sollte es ja egal sein und lieber nicht die Garantie auf spiel setzen...

Zurück