• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Guild Wars 2 Beta-Event

Guild Wars 2 Beta-Weekend

• Ich nehme auf jeden Fall teil

Stimmen: 46 27,2%
  • Ich nehme vermutlich teil

Stimmen: 2 1,2%
  • Besitze die Vorverkaufsversion, nehme aber nicht teil

Stimmen: 0 0,0%
  • Besitze keine Vorverkaufsversion

Stimmen: 55 32,5%
  • Guild Wars 2 interessiert mich nicht

Stimmen: 62 36,7%
  • Sonstiges/siehe Kommentar

Stimmen: 4 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    169

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Besitzer der Vorverkaufsversion von Guild Wars 2 können aber heute Abend zum ersten Mal an einem Beta Event teilnehmen. Punkt 21:00 sollen sich Vorkäufer von Guild Wars 2 am 27. April auf den Servern der offenen Beta-Phase einloggen können. Besitzer der Vorverkaufsversion haben bereits eine Einladung des Entwickler-Teams per E-Mail erhalten. Wir wollen an dieser Stelle wissen, ob ihr an der Beta dieses Wochenende teilnehmt.

[x] Ich nehme auf jeden Fall teil

Ich habe vom Release an 5 Jahre GW1 gespielt und warte schon lange auf den Nachfolger so das ich um das Betawochenende einfach nicht vorbei komme... :ugly:

Ich hab es heute mal angespielt, es macht schon Spaß, ist aber ein bisschen "verpeilt".
Naja, es ist ja noch die Beta, das ist denke ich vollkommen normal. Auf jeden Fall macht mir das Game schon sehr viel Spaß

Zurück