Warum die MSI? Da gibt es welche die 30 Euro günstiger sind. Board habe ich noch nie gebraucht gekauft, da könnte man aber eigentlich nach schauen.
Dann gäbe es aber trotzdem die MSI auch als MSI R9 270 Gaming 2G für unter 150 Euro.
Meinst du nach Boards für nen 2400 oder den 4570/4430?
Klappt aber auch nicht oft da die Preise komischerweise oft ein Eigenleben entwickeln und der Versand ist auch höher. Vielleicht wäre HWV noch wasKaufen würde ich bei Mindfactory, die haben ja auch Ansprechpartner und da gibt es eben das Midnightshopping und die Preise sind auch immer am niedrigsten (Geizahls)
Das ist aber auch immer schöngefärbt, MSI Karten sind im Auslieferungsstand nicht/kaum OCed um dann die Leistung wie ne Oced von nem anderem Hersteller zu erreichen muss der Lüfter auch mehr Power geben. Bzw. man muss dann selbst hand anlegen und die übertakten. Die Messwerte gibts aber nie auf dem Niveau anderer Hersteller deren Karten schon übertaktet ausgeliefert werden, sondern immer nur von den Stock Karten. Unabhängig davon sind die MSI Karten natürlich nicht schlecht und der Kühler potent. Nur hat gerade der Lautheitstest immer ein Geschmäckle. Und entsprechend rennen hier auch genug rum die oh wunder wegen HaardwareSeiteXY ausrasten, weil dort im Test die Karte so leise war.Weil sie in den Tests die mit Abstand leiseste Karte war.
Die Preise bei Mindfactory für Hardware sind ok, wenn man sie als Neuware bestellt, aber nen Sparangebot dort zu bekommen, um das sich bei einem bestimmten Preis nicht auch andere prügeln würden, wird schwer. Das z.B würde dir entgegenkommen, wenn auch im Preis noch über deinen 35€ ASRock H87M Pro4, Mainboard Sound G-LAN SATA3 USB 3.0, Outlet ~53€ inkl Versand und es ist Handbuch, Treiber-CD, ATX-Blende, 2x Sata-Kabel dabei.@ IluBabe: Kaufen würde ich bei Mindfactory, die haben ja auch Ansprechpartner und da gibt es eben das Midnightshopping und die Preise sind auch immer am niedrigsten (Geizahls)
Ich streit mich nicht zur Lautstärke von Grakas, es hat keinen Zweck - dazu sage ich nur ich habe Zotac die immer als laut verschrien sind - das lauteste in meinem Rechner sind die 5 Jahre alten Lüfter in meinem offenen Rechner aus der Zeit von vor der Aufrüstung. Insofern kann man vieles was gesagt und geschrieben wird in die Tonne klopfen.Ah, verstehe, Outlet.
Nun, das Ding ist bei Alternate, die klatschen da zwingend Versandkosten drauf. Bei Mindfactory entfallen die ja durch das Midnightshopping komplett, was mir mehr als nur entgegen kommt.
Ja, aber IluBabe, die MSI wurde unter Vollast gefilmt, da war wirklich nichts zu hören. Und die schnellsten übertakteten 270xer im Test hatten gerade mal 3 FPS mehr. Dafür nehme ich gerne lieber die leisere Karte.
Bei Alternate gibt es aber leider nicht teurere Hardware im Outlet? Sonst wäre das eine Überlegung wert. Ansonsten finde ich Alternate vergleichsweise zu teuer.
Ich streit mich nicht zur Lautstärke von Grakas, es hat keinen Zweck - dazu sage ich nur ich habe Zotac die immer als laut verschrien sind - das lauteste in meinem Rechner sind die 5 Jahre alten Lüfter in meinem offenen Rechner aus der Zeit von vor der Aufrüstung. Insofern kann man vieles was gesagt und geschrieben wird in die Tonne klopfen.
Alternate hat auch anderes im Outlet. ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen vielleicht ist ja was dabei. Mit den Versandkosten muss man halt sehen was man kauft. Ich habe Ram und CPU zusammen bekommen, da waren die Versandkosten zum vergleich wenn ich das als Neuware gekauft hätte ein Fliegenschiß.
Die Dual X ohne OC habe ich bei meinem kleinen Couseng verbaut, der hat die zum Geburtstag bekommen. Ist auf jeden fall verdammt schnell, wird aber etwas lauter, aber das ist ja immer subjektiv.
Genau, der Haswell Refresh ala i5 4690 ist raus samt den Z/H97 Chipsätzen, da wird sich preislich sicher noch was tun, vielleicht erwischt du ja sogar nen Sale wenn die K Modelle draußen sind.
Darauf hoffe ich ja auch, weil ich mir dann endlich einen nicht so extrem teuren i3 (Die biester kosten auch 100 Euro) als Office Rechner und für sonst alles anschaffen kann.