günstigster Kühler für 4570/E3 1230

AW: günstigster Kühler für 4570/E3 1230

du brauchst kein anderen kühler, weil der box kühler ausreichend und leise ist bei den modellen.
Die werden ja nicht gerade heiß.

wollte den ice Matrix auch mit reinnehmen wird aber leider nur von conrad oder Amazon angeboten, ist halt blöd wenn man ein system bei Mindfactory, hardwareversand und/oder Alternate bestellt.

Wo genau liegt das Problem bei einer 2. Seite zu bestellen?

EKL Alpenföhn Brocken 2

Ich finde, dass der T4 von Cooler Master für 25€ eine gute Auswahl wäre. Der ist einfach zu installieren, natürlich leiser als der stock Kühler von Intel und das Montagesystem des Lüferters gefällt mir auch. Es ist einfacher als mit den Lüftern, die mit diesen Klammer stangen angefestigt werden.

Wollte aber noch dazu schreiben, dass er aber nicht besonders aussieht, aber ich sehe dank deiner Links, dass es in diesem Preissegment bei den anderen genau so ist^^.

Die Sache mit dem Boxed Kühler verhält sich so laut PCGH verursacht er selbst unter Last höchstens 1,1 Sone, was eigentlich auch noch gut ist.

Vom T4 würde ich abraten, da er auf einem B85/H87 Board recht fummelig zu montieren ist.

Ein Brocken 2 ist masslos überdimensioniert, aber es gibt keine zu kühlen CPUs, das ist mir schon klar.

Persönlich würde ich den Thermalright True Spirit 120 M kaufen, nicht die 90mm-Version.

Alternativ wäre der Raijinthek Themsis zu empfehlen.

Zurück