Günstiges Tablet

Fireb0ng

Freizeitschrauber(in)
Günstiges Tablet

Ich suche ein günstiges Tablet nun stellt sich die frage was muss es eigentlich an leistung haben.
Benutzen will ich es zum Surfen, Foto ggf mal ein Film und falls es klappt Word Exel.

Wie oben schon steht soll es noch recht günstig sein da mein Ipod mir zum Surfen zu klein ist.

Ich bin auf das Acer Iconia A200 gestoßen das gibt es bei Amazon Warehousdeals für 270€, reicht das für mich oder ist es oversiced

Bei Tablet habe ich keine Ahnung bezüglich der benötigten Leistung

AW: Günstiges Tablet

Hi Fireb0ng,

das Iconia reicht dir dicke für deine belange, ist eine Tegra 2 verbaut,

Polaris Office gibt es als App, und im Oktober bzw. im November kommt von Microsoft eine eigen Office App für iOS und Android raus.

Hatte es zum testen 3 Tage mal da und fand es nicht schlecht was mir gefallen hat ist der Acer ring. Was bissle negative war ist das gewicht gegen mein Samsung Tab 2 10.1,

Was wieder genial ist der vollwertige USB Host anschluss da kann man 2,5" HDD`s anschliesen wird versorgt mit strom USB Stick´s usw. auch Maus oder Tastatur lassen sich damit betreiben,

der Media Markt bei uns hat das Gerät z.B. im Sortiment vielleicht gibt es bei dir auch einer wenn die es haben würde ich es dir mal vor Ort anschauen..

Was ich noch Positiv hervorheben muss z.B. zum Samsung Tab wo ich habe ist die Rückseite da die beim Iconia gummiert ist hat man das Tab immer sicher in der Hand was ich manchmal beim Samsung nicht so das gefühl habe..

Das was mir an Andorid am besten gefällt ist das man ohne probleme z.B. auf die NAS kommt und an seine Dateien
Gruß

Das was mir an Andorid am besten gefällt ist das man ohne probleme z.B. auf die NAS kommt und an seine Dateien
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Habe mir kürzlich ein Sony SGPT111 gekauft (wirklich billig), um es im Wohnzimmer an die Wand zu hängen um bequem Musik an den Receiver zu schicken.
Hat auf Anhieb und ohne Frickelei geklappt, bin begeistert!

Ich muss mal wieder mein Fred rauskramen.

Ich suche immer noch ein Tablet wurde wegen den Kosten verschoben.
Wie sieht es jetzt aus.

Filme, Foto, Word und Surfen ist geblieben.

neue Anforderungen

HDMI, Speicher erweiterbar, ein Sim Slot darf auch da sein da ich noch überlege mir Inet für unterwegs zu besorgen.

Kosta +-250
Danke schonmal
das Iconia A200 gefällt mir immer noch hat aber kein HDMI

Edit HDMI scheint in meinem Preis gebiet nicht drin zu sein

Zuletzt bearbeitet:

bei Saturn ist derzeit das galaxy tab 2 im Angebot für 279euro. Bin vor 2 Tagen aufs acer iconia a700 gewechselt bzw neu eingestiegen und bin sehr zufrieden. Kostet allerdings 399 Euro. Für 299 Euro gibs aber derzeit auch das acer iconia a500.

das Galaxy tab 2 10.1 finde ich nicht schlecht.
reicht ein Dualcore ???

beim Nexus 7 fehlt mir die speichererweiterung

Iconia A210
gefällt mir am besten
kann man an dem USB Port Sticks und ggf nen Internet Stick dran machen.

Zuletzt bearbeitet:

das Galaxy tab 2 10.1 finde ich nicht schlecht.
reicht ein Dualcore ???

beim Nexus 7 fehlt mir die speichererweiterung

Iconia A210
gefällt mir am besten
kann man an dem USB Port Sticks und ggf nen Internet Stick dran machen.
bei meinem a700 kann ich per adapter welcher beiliegt ne externe festplatte anschließen ja. Soltle eigendlich beim a210 auch funktionieren.

Zurück