günstiges sli board gerne auch gebraucht. was sollte mann nehmen ?

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
günstiges sli board gerne auch gebraucht. was sollte mann nehmen ?

hi ho hab mal ne frage und zwar ich wollte mal asu spass irgendwann ein sli system aufbauen. so nun wollte ich da jetzt nicht unmengen an geld aus geben. ;) aktuell hab ich hier ein silverstone strider 56 f nt mit 560 watt und 2x 6 pin . joar wie gesagt soll möglichst günstig sein. was da jetzt als unter bau genutzt ist egal. 2 x 16 anliegende lanes wären schon schick müssen aber nit sein. 2x 8 geht vlt auch :). was die karten betrifft nun ja hat was von nvidia und mit max 1. 6 pin anshcluss pro karte. ach ja das mb sollte wenn möglich schwarz sein und oder dunkel braun . oc möglich keiten sind auch gern gesehn.ob amd oder intel ist egal :-)

als karten schweben mir karten von xfx vor... z.b. 7950 gt/ oder 8600 gts /8800 gt o gts
soll nen bastel /lan pc werden.

vlt habt ihr ja ideen welches board da zu empfehlen ist. wie gesagt gebraucht auch kein ding. muss halt sehr günstig sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: güstiges sli board gerne auch gebraucht. was sollte mann nehmen ?

Da stellt sich mir jetzt erstmal die Frage welcher Sockel und wieviel Kapital. ;)

AW: güstiges sli board gerne auch gebraucht. was sollte mann nehmen ?

ich sagte ja ob amd oder intel ist egal ;);) das kaptial ist jetzt erstma als niedrieg einzu stufen . darum auch genre ältere mainboards die es heut zu tage gebraucht gibt. für kleines geld. so sagen wir mal 35-45 euro

AW: günstiges sli board gerne auch gebraucht. was sollte mann nehmen ?

Hast du denn schon irgendwelche CPU´s? Was darf das Board denn Neu max. kosten und welchem Sockel würdest du bevorzugen? Wegen Gebrauchtware würde ich eine Anfrage auf dem Marktplatz stellen. Neue Boards sind unterhalb von ca 70 Taler nicht zu bekommen, egal welcher Sockel

cpu ist noch nit vorhanden. ob sockel 939 oder am2 (+) als beispiel ist eigentlich egal vlt sogar noch sockel 775. aber das wars dann auch shcon finnanziell das ganze würde sich sicher über monate hinziehn da ich aktuell in ner ausbildung bin und mein geld naja für fahrt kosten auto am leben erhalten usw drauf geht.son fx 60 oder fürn am 2 fx 62 bzw ne black edition wären shcon was tollens ^^ mal sehn vlt mach ich ja nen projekt draus .. so der ebay billig gamer pc oder so ^^ mir wären nur ideen wichtig auf welche boards ich eventuell achten sollte ^^

Ich würd bei Neuanschaffung mindestens AM3 kaufen, schau dir das Board mal an, kostet zwar ~100€ bietet dafür aber 2x 16 lanes

Zurück