Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
AW: Günstiges oder teures Mainboard für OC??
Bei mir wollte er booten, allerdings mit anliegenden 1,6 Volt, wenn ich mich richtig erinnere
Bei mir wollte er booten, allerdings mit anliegenden 1,6 Volt, wenn ich mich richtig erinnere


