UltimateOC
Komplett-PC-Käufer(in)
Günstiges Notebook für Minecraft gesucht
N'abend Leute,
Folgende geschichte: Bei uns in der Schule haben wir seit ein paar Monaten einen Schüler, der hier in Deutschland ein Auslandsjahr macht. Wir haben uns mit ihm schon ziemlich gut angefreundet. Nun, er gehört auch zu denen die gerne zocken
Er würde sehr gerne mit mir und ein paar anderen auf unserem minecraft Server mitspielen. Problem : Er hat hier keinen PC, daher möchte er sich gerne hier einen laptop kaufen, der minecraft und andere alltägliche aufgaben stemmen kann. Leider ist ein desktop Rechner nicht möglich, da er diesen nicht wieder mit in seine Heimat nehmen kann am Ende des Aufenthaltes.
Sein budget ist auch sehr begrenzt: max. 400€ besser noch was darunter. Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen
Grüße
UltimateOC
N'abend Leute,
Folgende geschichte: Bei uns in der Schule haben wir seit ein paar Monaten einen Schüler, der hier in Deutschland ein Auslandsjahr macht. Wir haben uns mit ihm schon ziemlich gut angefreundet. Nun, er gehört auch zu denen die gerne zocken
Er würde sehr gerne mit mir und ein paar anderen auf unserem minecraft Server mitspielen. Problem : Er hat hier keinen PC, daher möchte er sich gerne hier einen laptop kaufen, der minecraft und andere alltägliche aufgaben stemmen kann. Leider ist ein desktop Rechner nicht möglich, da er diesen nicht wieder mit in seine Heimat nehmen kann am Ende des Aufenthaltes.Sein budget ist auch sehr begrenzt: max. 400€ besser noch was darunter. Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen
Grüße
UltimateOC