Günstiges Netzteil gesucht für relativ aktuelles System

AW: Günstiges Netzteil gesucht für relativ aktuelles System

Die beiden Komponenten waren Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke [emoji1] Der Safter wurde dabei völlig übersehen obwohl es von mir angedroht war, dass das wohl nicht klappt, weil ich ähnliches mit meinem System auch hatte, und das ist auch nur minimal stärker mit einer 290..

Deswegen : Ein möglichst günstiges Netzteil was das Setup laufen lässt ohne rumzumurksen, in 3 Jahren hat er ja vielleicht (hoffentlich [emoji6]) mehr Geld wenn er dann nochmal aufrüsten möchte .

Gruß
Ich bin auch 16 und kann mir ein richtiges Netzteil leisten. Weniger Geld in andere Sachen investieren dann klappt das mit dem PC auch.

Nun, ich weiß selbst nicht was ich an Geld hatte als ich so alt war, er kann und darf halt noch nicht großartig Arbeiten, und hier gibt es unter 16 meist nichts zu arbeiten.. Ich werde ihm dann wohl etwas leihen müssen, bei einem 10% Zinssatz und 25% Tilgung pro Monat ;-)

Gruß

Ich arbeite auch nicht, ich gehe zum Beispiel nicht wie ziemlich alle Anderen aus meiner klasse jedes Wochenende saufen, da spart man schon ordentlich Geld :D

So, gestern bestellt , heute angekommen [emoji106] leider kann ich es noch nicht testen , da die Grafikkarte gerade in Reparatur ist (Lüfterprobleme)

Ist es denn das richtige ? [emoji26]

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420290091031.jpg
    uploadfromtaptalk1420290091031.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 54
Zurück