günstiges handy gesucht

Majstor

Kabelverknoter(in)
günstiges handy gesucht

Hi,
ich suche ein Handy für meinen Vater.
Ist ja an und für sich nicht schwer, allerdings ist der Markt recht erschlagend :/
Ums kurz zu halten hier die "Anforderungen":

-absolutes max 250€ (billiger ist immer besser;))
-sollte ne gute Cam haben für Gelegenheitsbilder
-einfache Menüführung
-sollte robust sein (also nicht das das Display gleich bricht wenns mal mit den Schlüsseln in ner Tasche ist)
-sollte hübsch sein (also kein Totschläger)
-Bluetooth

Das waren mal so die "hauptpunkte". Gebraucht wird es eigentlich nur für
a) telefonieren
b) sms
c) ab und zu mal en Foto machen

Freue mich über jegliche Vorschläge

MfG Majstor

AW: günstiges handy gesucht

Naja, ich erachte ein gutes günstiges Handy "NEU" so um die 150€.
50€ sind dann eher ein "billiges" ;)
Es hies ja auch "absolutes max 250€", für den fall das jemand meint mir mit Desire, IdontthinkApple usw zu kommen. Hab ich schon mitbekommen, das für manche nur das teuerste gut genug ist :schief:

Danke für den Vorschlag, sieht mal interessant aus das gute Stück. Kann man Sony da trauen?
Bin bei denen bissel gespalten. Das alte 750 das ich hatte war 1a, das 760i eine qual.

Als Anhaltspunkt, mein Vater hat momentan das N95 das ihm zu klobig ist.

WAAS? Du willst ein Anti-Fanboy-Gerät für unter 250 Mücken? HTC Wildfire? :P

Du verrätst mich, du nicht PCGH-Online Leser du :ugly::lol:!

Also das C902 ist nicht wirklich robust. Die Reparaturquote bei dem Handy ist enorm hoch. Dann lieber zum C901 greifen. Ist 50% weniger im RMA.

Also deinen Anforderungen zu folge würde ich an ein Nokia 6300 oder 6700 denken. Erfüllt deine Anforderungen und hat noch Tasten. Meinem Vater würde ich kein Touchdisplay holen, weil er unbewusst das Handy anfasst und somit Apps startet ohne es zu wollen. Besonders geeignet, weil dein Vater sich dann nicht umgewöhnen muss, wenn er vorher ein N95 hatte.

Zurück