streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Günstiges Crossfire geschpan
Also das sieht alles ganz in Ordnung aus !! Auch das schöne CHV
Zu den Hawks würd eich nicht raten! CF mit mittelklasse-Modellen rentieren sich auch nicht soo! Dann würde ich lieber 2 mal von denen hier nehmen! XFX Radeon HD 6950 (HD-695X-ZDF) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Oder wenn du Nvidia möchtest und keine zusätzlichen Soundkarten verbauen möchtest 2 mal von den GTX 480 AMP! nehmen!! Kosten halt etwas mehr!
Zu dem Netzteil: Das Antec ist in Ordnung aber ich kann dir nur Corsair empfehlen!! Kostet mehr, aber die Netzteile sind echt super! z.B. das AX850: CORSAIR AX850, 850 Watt CMPSU-850AXEU - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Zum Gehäuse: Dir muss es gefallen
Aber der Rest ist OK!
Naja, alles in allem ist es ein 1000€er
//EDIT: Habe mit bewusst für 1600er RAM entschieden, weil der BD davon profitieren soll
Also das sieht alles ganz in Ordnung aus !! Auch das schöne CHV
Zu den Hawks würd eich nicht raten! CF mit mittelklasse-Modellen rentieren sich auch nicht soo! Dann würde ich lieber 2 mal von denen hier nehmen! XFX Radeon HD 6950 (HD-695X-ZDF) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Oder wenn du Nvidia möchtest und keine zusätzlichen Soundkarten verbauen möchtest 2 mal von den GTX 480 AMP! nehmen!! Kosten halt etwas mehr!
Zu dem Netzteil: Das Antec ist in Ordnung aber ich kann dir nur Corsair empfehlen!! Kostet mehr, aber die Netzteile sind echt super! z.B. das AX850: CORSAIR AX850, 850 Watt CMPSU-850AXEU - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Zum Gehäuse: Dir muss es gefallen
Aber der Rest ist OK!

Auch die Lautstärke soll aufgrund des Dual-Fans auch deutlich angenehmer sein- Erfahrungen? Ich habe momentan eine GTX 285 AMP! von Zotac drin, was Lautstärke angeht bin ich also echt verwöhnt... ^^