Günstiges Ansteckmikro gesucht

DonPotato

PC-Selbstbauer(in)
Günstiges Ansteckmikro gesucht

Hi an alle die das hier lesen,
ich wollte mir demnächst ein kleines Ansteck- oder evtl. auch Standmikro kaufen, um über Teamspeak, Skype oder Ingame-Voicechat in CS:GO mich mit Freunden zu verständigen. Ich habe mir schon zwei Vorschlage aus dem Internet rausgesucht, nur finde ich keine aussagekräftigen Bewertungen(sind alle so wischiwaschi).
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik und Speedlink Spes Ansteckmikrofon schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör <-taugen die überhaupt was ?

Kennt ihr vielleicht noch andere Alternativen ?

Achso, ich habe nur die Onboard-Soundkarte, kein Mischpult oder sonstige Extras und preislich wären >10€ schön (dass ich dafür kein Klangwunder bekomme weiß ich :D).

MfG DonPotato

AW: Günstiges Ansteckmikro gesucht

Das Speedlink ist nicht so das Wahre.

Das Zalman ist ziemlich gut. Kein Hifi-Gerät, aber gut genug zum telefonieren etc. Zu dem Preis auf jeden Fall sehr zu empfehlen, habe ich auch selber schon mehrfach gekauft.

Danke schonmal für die Antwort. Das Zalman hat ja keinen Knopf zum muten, oder ? Kann man sich dann ingame oder im Teamspeak muten, sonst bin ich ja dauernd am schwallen :/ ?

P.S.: diesen Profilbild,... ich kann nicht mehr *heul :D*

In Skype und mit Sicherheit auch in TeamSpeak kannst du dir eine Tastenkombination fürs Muten einrichten.

Zurück