• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Günstiges Mikro für Skype gesucht

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Günstiges Mikro für Skype gesucht

Hallo,

ich suche hauptsächlich für Skype ein Standmikro. Ich brauche eigentlich nix besonderes hauptsache:

-Man hört mich auch noch gut von ca. 70 cm Entfernung.
-möglichst günstig (auf keinen Fall teurer als 30€ und je günstiger desto besser)
-keins zum dranclippen. ich wills auf den schreibtisch stellen

mehr nicht :D

wäre für ein paar empfehlungen dankbar, im blick habe ich bis jetz das samson go mic direkt und die standmikros von tonor. ist eins davon besser oder lieber was anderes?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

buxtehude

Freizeitschrauber(in)
AW: Günstiges Mikro für Skype gesucht

genau die von dir genannten modelle hätte ich auch empfohlen :D

TE
davidwigald11

davidwigald11

Volt-Modder(in)

Und welches davon ist jetzt besser? :D
am wichtigsten ist mir eigentlich das man mich aus entfernung auch noch hören kann. so mindestens 70 cm

buxtehude

Freizeitschrauber(in)

ach so, beim samson go mic meinst du bestimmt die nicht-direkt version, oder?

dazu habe ich gerade noch ein review bei yt gesehen (LINK). der typ spricht aus geringer oder etwas größerer distanz bei versch. voreinstellungen dort rein.

die von tonor haben ebenfalls sehr gute bewertungen, daher könnte ich jetzt nicht sofort sagen, welches tatsächlich besser ist.

da sie beide wie gesagt für diesen einsatzzweck und diese distanzen ausgelegt sind.

TE
davidwigald11

davidwigald11

Volt-Modder(in)

doch ich mein die direkt version. die andere ist mir zu teuer. sind die denn gleich gut ?

buxtehude

Freizeitschrauber(in)

aha ok, die sind beide gut. das direct kannst du ganz einfach mit einem usb-kabel verlängern, falls du es woanders positionieren möchtest.
damit z.b. die tastaturgeräusche nicht direkt mit aufgenommen werden, wenn man nebenbei tippt.

Oben Unten