relative
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstiges brauchbares Mic? Tisch oder Clip für Teamspeak
Hallo Leute,
Da ich meinen uralten Kopfhörer "Philips SHP895" (ein wahrer Ohrschmeichler
) nicht aufgeben will und daher ein Headset für mich nicht in betracht kommt, suche ich ein günstiges Mic. Bisher habe ich immer meine ebenfalls uralt "Microsoft Lifecam VX-1000" als Mic verwendet. Da aber ständig über die Qualität und das Geklapper meiner Tastatur gemeckert wird
will ich den Jungs nach Jahren endlich eine Freude machen ^^
Benötigt wird es nur für Teamspeak. Gedacht habe ich an ein Tischmikro oder eins mit Clip, was ich ans Kabel meines Kopfhörers hängen kann (5mm Durchmesser)
Bin auf das Zalman ZM-MIC1 für unter 9 EUR inkl. Versand gestoßen... hat sowohl sehr viele positive aber auch negative Rezessionen...
Habt ihr eine Idee? Also mehr als 20 EUR inkl. Versand wollte ich nicht ausgeben.
Hallo Leute,
Da ich meinen uralten Kopfhörer "Philips SHP895" (ein wahrer Ohrschmeichler
) nicht aufgeben will und daher ein Headset für mich nicht in betracht kommt, suche ich ein günstiges Mic. Bisher habe ich immer meine ebenfalls uralt "Microsoft Lifecam VX-1000" als Mic verwendet. Da aber ständig über die Qualität und das Geklapper meiner Tastatur gemeckert wird
will ich den Jungs nach Jahren endlich eine Freude machen ^^ Benötigt wird es nur für Teamspeak. Gedacht habe ich an ein Tischmikro oder eins mit Clip, was ich ans Kabel meines Kopfhörers hängen kann (5mm Durchmesser)
Bin auf das Zalman ZM-MIC1 für unter 9 EUR inkl. Versand gestoßen... hat sowohl sehr viele positive aber auch negative Rezessionen...
Habt ihr eine Idee? Also mehr als 20 EUR inkl. Versand wollte ich nicht ausgeben.
Zuletzt bearbeitet: