Günstiger T-Mobile-Tarif für iPhone

püschi

PC-Selbstbauer(in)
Günstiger T-Mobile-Tarif für iPhone

Hallo!

Ich habe hier ein iPhone 3GS mit T-Mobile-Simlock aus einer Vertragsverlängerung. Nun bin ich auf der Suche nach einem relativ günstigen Vertrag mit Internet-Flatrate.

Auf der T-Mobile-Homepage ist mir der Tarif "Relax 60" ins Auge gestochen. Damit auch die Internet-Flat dabei ist, könnte man die Option "web'n'walk Handyflat" dazubuchen.

Man wäre dann monatlich bei 19,90€. Viel mehr würde ich ungern ausgeben.

Macht das ganze Sinn fürs iPhone?

LG

AW: Günstiger T-Mobile-Tarif für iPhone

Also ich hab bei T-mobile den Combi Relaxe 60 Vertrag, und der beinhaltet die 200MB fürs I-net im Monat.
Um genau zu wissen welche Tarife überhaupt in Betracht kommen, solltest du mal bei telekom anrufen. Manche Tarife sind nämlich erst garnicht möglich, weil sie nicht für den Datenfluss eines Smartphones ausgelegt sind.

Deswegen ja die zusätzliche Internet-Flat.
Sonst gehe ich heute nochmal zu einem T-Punkt.

Ist so etwas überhaupt möglich, einen Vertrag auswählen der eigentlich keine Flat beihnaltet, und hier eine Flat hinzu buchen?
Davon hab ich zumindest noch nichts gehört.

Also unter dem Relax-Tarif stand, dass man eine web'n'walk-Flat zusätzlich hinzubuchen könnte. Was ich natürlich gerade jetzt nicht nachgucken kann, weil die T-Mobile-Homepage nicht erreichbar ist.

Bei T-Mobile gibts sogut wie keine vernünftigen Tarife.

Schau hier mal bisschen im Forum rum da wurde in letzter Zeit einiges dazu geschrieben.

Ein sau gutes Angebot gibts z.B. bei o2 (Internetflatrate für 8,50€, SMS/Telefon 9 Cent).

Bei T-Mobile gibts sogut wie keine vernünftigen Tarife.

Schau hier mal bisschen im Forum rum da wurde in letzter Zeit einiges dazu geschrieben.

Ein sau gutes Angebot gibts z.B. bei o2 (Internetflatrate für 8,50€, SMS/Telefon 9 Cent).

Sein Handy hat aber ein T-Mobile SIMlock.

Wenn er sein iPhone nicht JB will, dann muss er zu einem TMobilevertrag greifen.

Ich würde auch erstmal zum TPunkt gehen, die haben für das iPhone immer Extraverträge (ein wenig teuerer als normale Verträge, versteht sich). So Viele stehen aber nicht zur Auswahl, von daher wirst du schon was von alleine finden.

Ja, ich war gerade im T-Punkt.
Habe den Combi Relax 60-Tarif genommen mit 200MB-Datenvolumen (wenn erreicht wird nur langsamer) und 60 Freiminuten in alle Netze. Kostet normalerweise 24,95€/Monat, habs aber als treuer Kunde für 21,95€/Monat bekommen.

Hm. Mir wurde das so eindeutig erklärt. Sonst frag ich da im Store nochmal nach, wenn wirklich danach mehr abgebucht wird.

Ja, ich war verwundert und wollte Dich lieber mal drauf hinweisen... nicht dass du nach dem ersten Monat Freude keine Lust mehr auf dein phone hast ;)

gib bitte bescheid, wie es ausgegangen ist, weil das für mich interessant wäre ;)

lg

Sein Handy hat aber ein T-Mobile SIMlock.

Wenn er sein iPhone nicht JB will, dann muss er zu einem TMobilevertrag greifen.

Wo ist das Problem einen Jailbreak durchzuführen? 2 Mausklicks und die Sache ist durch.

Jetzt zahlt er halt jeden Monat 8€ mehr als bei o2 und pro weiters MB darf er wohl auch nochmal extra blechen, naja, jedem das seine^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück