Günstiger Monitor gesucht 22"

AceLafleur

Komplett-PC-Käufer(in)
Günstiger Monitor gesucht 22"

Hallo Community,

meine Frau benötigt einen neuen Monitor.

Sie spiel eigentlich nur ein wenig WOW und benutzt den PC ansonsten nur zum surfen.
Daher suche ich eher ein günstiges und sehr zuverlässiges Modell.

Budget habe ich mir als Obergrenze 100 € gesetzt, da der Montor wie gesagt, nicht viel mitbringen muss.

Gerne kann es wieder ein 22" Modell sein.

Freue mich über jeden Vorschlag.

Grüße
AceLafleur
 
Schau mal bei mindfactory.de oder alternate.de.

Wobei mindfactory.de besser und günstiger wäre und wenn du von 24-6 uhr morgens bestellst fallen die versandkosten weg.

Nen lg oder acer led monitor sind gut für eure zwecke mit 60hz und 5ms.

Mfg
 
AW: Günstiger Monitor gesucht 22"

Was haltet ihr von
Samsung Syncmaster 56 cm (22 Zoll) LED Monitor S22B300B

Gefunden für 90 €?

Grüße
 
AW: Günstiger Monitor gesucht 22"

Deine Frau gibt regelmäßig ein Haufen Geld für ein Spiel aus und ihr geizt dann am Monitor? Das geht mal gar nicht.
Painkiller vergleicht das immer hiermit sehr passend: "Was nutzt das beste Strandhaus (PC) wenn man durch Milchglasfenster (Monitor) schaut"
Wie viel zockt deine Frau denn? Fürs Surven genügt jeder Monitor, aber das Zocken macht auf nem ordentlichen Gerät eben doch ne Stufe mehr Spaß. ;)

Schau mal bei mindfactory.de oder alternate.de.

Wobei mindfactory.de besser und günstiger wäre und wenn du von 24-6 uhr morgens bestellst fallen die versandkosten weg.

Nen lg oder acer led monitor sind gut für eure zwecke mit 60hz und 5ms.

Mfg

So pauschal kann man das nicht sagen. Ich würde einfach Geizhals verwenden und schauen, was der günstigste, seriöse Shopt ist bei dem man eventuell sogar bereits registriert ist.
Du willst doch nicht ernsthaft Acer empfehlen? Die haben in letzter Zeit durch die Bank mit einer Bildqualität unterhalb des Durchschnitts gepatzt.
Ein LG IPS Monitor wäre aber einen Blick auf jeden Fall wert.


Was haltet ihr von
Samsung Syncmaster 56 cm (22 Zoll) LED Monitor S22B300B

Gefunden für 90 €?

Grüße

Der S22B300 ist einigermaßen in Ordnung, wenn ihr aber das Budget leicht erhöhen könntet, wären da wesentlich bessere Alternativen:
ASUS VS228H, 21.5" (90LMD8101T00061C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics Flatron IPS224V, 21.5" Preisvergleich | Geizhals Deutschland (IPS Panel allerdings recht hohe Produktionsschwankungen)

Könntet ihr noch knapp über einen Monat warten? Am 29.08. würde auf Prad.de der Testbericht zum 22EA63V veröffentlicht werden: PRAD | Test Monitor LG Flatron 22EA63V
Der IPS224V ist eben inzwischen auch nicht mehr gerade das jüngste Modell und der Preis des LGs ist auch nicht allzu sehr teurer: LG Electronics Flatron 22EA63V, 21.5" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zurück