Günstiger Gamer Pc
Hallo leute,
habe von einem Kollegen von dieser Seite erfahren und wollte mir grad eh einen neuen Rechner zusammenstellen, und somit euch hier Fragen was ihr davon hält.
Mein jetztiges System ist.
Cpu: Amd Phenom 9600 4x2.3
Ram: 8gb ddr2
Grafikkarte: Gforce 250 gts
Mainboard: Weiß ich grad net
Der eigentliche Grund ist mein PC wird zu heiß und stürzt ab nd zu ab ^^ ... und ich mir eh neue hardware holen wollt !
http://imageshack.us/photo/my-images/341/fadda.png/
Und zwar wollt ich auf
Cpu: Ampd x4 960T 4x3.0 umsteigen ( wird übertaket) AMD Phenom II X4 Black Edition 960T 4x 3.00GHz So.AM3 BOX - Computer Shop - Hardware, + Cpu Kühler wo ich noch net weiß welcher gut ist
Oder doch Amd x4 955?
Ram : 8gb ddr3 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
Grafikkarte bleibt vorerst die 250gts und wird später nachgerüstet!
Mainboard : ASRock 970 Extreme3 ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop
Und ein Sharkoon T9 gehäuse Sharkoon T9 Value Green Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen - Computer
Naj aich hoffe ihr könnt mir bissl helfen von gut, nicht gut
lg me
Ps: Will net umbedingt mehr wie die oberen Preise aufgelistet ausgeben !
Hallo leute,
habe von einem Kollegen von dieser Seite erfahren und wollte mir grad eh einen neuen Rechner zusammenstellen, und somit euch hier Fragen was ihr davon hält.
Mein jetztiges System ist.
Cpu: Amd Phenom 9600 4x2.3
Ram: 8gb ddr2
Grafikkarte: Gforce 250 gts
Mainboard: Weiß ich grad net
Der eigentliche Grund ist mein PC wird zu heiß und stürzt ab nd zu ab ^^ ... und ich mir eh neue hardware holen wollt !
http://imageshack.us/photo/my-images/341/fadda.png/
Und zwar wollt ich auf
Cpu: Ampd x4 960T 4x3.0 umsteigen ( wird übertaket) AMD Phenom II X4 Black Edition 960T 4x 3.00GHz So.AM3 BOX - Computer Shop - Hardware, + Cpu Kühler wo ich noch net weiß welcher gut ist
Oder doch Amd x4 955?
Ram : 8gb ddr3 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
Grafikkarte bleibt vorerst die 250gts und wird später nachgerüstet!
Mainboard : ASRock 970 Extreme3 ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop
Und ein Sharkoon T9 gehäuse Sharkoon T9 Value Green Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen - Computer
Naj aich hoffe ihr könnt mir bissl helfen von gut, nicht gut
lg me
Ps: Will net umbedingt mehr wie die oberen Preise aufgelistet ausgeben !