• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

günstiger alter, kleiner Flachbildschirm gesucht

Sebastian1980

Software-Overclocker(in)
günstiger alter, kleiner Flachbildschirm gesucht

Moin erstmal,

Ich suche einen kleinen und günstigen alten Flachbildschirm. Da ich hier ab und an mit verschiedenen Rechnern rumbastele und es leid bin immer alles hin und herzubauen soll nun ein eigener Monitor dafür her.
Das ganze soll mehr oder weniger nur seinen Zweck erfüllen und mir das ganze etwas zerleichtern. Darum darf es gern auch älter und kleiner und vor allem billig (:D) sein.
Das Aussehen wäre mir primär auch egal. Vielleicht hat ja noch jemand etwas im passendes im Keller stehen, halt irgendeine 15 Zoll Gurke oder sowas in der Art.

Ich habe absolut keine Preisvorstellungen, vielleicht macht mir ja jemand ein Angebot, was man nicht ablehnen kann.

Für interessierte, ich komme aus der Ecke Mölln/Ratzeburg in Schleswig Holstein.

AW: günstiger alter, kleiner Flachbildschirm gesucht

Was hältst du von einem 17" Medion? Den gabs mal bei Aldi vor vielen Jahren :D
Silber, gehäuse Grau. D-Sub, Sound, Netzteil extern, Auflösung 1280x1024 :)

25€ exkl.?

ich bräuchte vielleicht noch ungefähre gewichtsangaben um zu sehen was der versand kosten würde.
und ich werd das noch paar tage im auge behalten, bevor ich gleich das erste angebot nehme.

ich bekomme vmtl noch diese woche einen 15" und 2x 17" TFT rein. Auflösung 1024x768 bzw 1280x1024. Ein Acer 17" ist sogar mit OVP und wenig genutzt.

vielen dank erstmal für die angebote. aber ich habe gerade von meinen nachbarn nen 19 zoll samsung bekommen. ist zwar ne riesige röhre, aber dafür gabs den für ne kiste bier. muss halt nur mein bastelplatz ein wenig umgestalten dann passt das.

von daher hat sich meine anfrage also vorerst erledigt. :)

^^ Kiste Bier für nen 19" Röhrenmonior?? Bissl oversized ... wenn die Kiste mehr als nen zehner gekostet hat .... ^^^15" TFT für 15,00 + Versand ...

hi. passt schon. veltins 0,33 10.50€ im angebot und davon hab ich mir etwa die hälfte selber in die figur geschüttet. dazu gabs vom nachbarn noch eine nicht unerhebliche menge diverser likörchen. wir sind also beide gut bei weggekommen.:D

danke für den hinweis, aber ich wurde bereits bedient und preislich wäre das für meine zwecke ohnehin völlig inakzeptabel.

Zurück