• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Günstige Zusammenstellung für CoD MW2

xX_

Schraubenverwechsler(in)
Günstige Zusammenstellung für CoD MW2

Hallo Freunde,
Ich möchte mit meinen Freunden zukünftig Modern Warfare 2 spielen,
Deswegen suche ich eine PC Zusammenstellung.
Mein Budget liegt bei 400 €

AW: Günstige Zusammenstellung für CoD MW2

So, das sollte eigentlich reichen, ich hoffe du hast die 11EUR noch über.

Ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht. Also grundsätzlich kommst du mit 400€ schon aus aber das wird selbst bei MW2 (nicht sonderlich anspruchsvoll) nicht für maximale Details und dauerhaft flüssiges Spielvergnügen reichen. Und vorallem wenn du dann auf andere Spiele umsteigst (z.B. Battlefield: Bad Company 2), die die Hardware noch mehr fordern, wirst du wahrscheinlich mit der Detailfülle nicht zufrieden sein.

Wenn es dir aber für die nächsten Jahre nur um MW2 geht, dann tuts auch eine PS3, ist auch noch günstiger. Und die Grafik, die dabei rauskommt, dürfte schätzungsweise auf dem gleichen Niveau liegen, kann ich aber nicht genau sagen.

Also: Wirklich nur MW2? Wie wichtig sind Grafikdetails?

Wie siehts mit dem BS aus?
Wenn du eins brauchst würde ich nur für MW2 lieber auf Konsole gehen.
Bei der PS3 hast du sogar ein Blue Ray Laufwerk. Bei dem Pc da oben garkeins...

Achja. Wenn noch ein BS dazu kommt, also nochmal 80€ wegfallen, bekommst du keinen Gaming-Tauglichen PC mehr.

Hi,

Leute er will doch mit seinen Freunden spielen, da glaub ich kaum das das iwie Funktionieren sollte.

Außerdem habe ich schon mit meiner alten GT120 1GB MW2 auf Full HD gespielt.

Im Anhang ist mal meine Konfig die ich dir Empfehlen würde.

Reicht allerding nicht ganz für das BS

Als OS kann man auch XP benutzen, hat bestimmt einer liegen, der inzwischen auf Sieben umgestiegen ist.

Aber wir sollten erstmal warten, bis der Threadstarter sich wieder meldet, würde ich sagen. Hatte ja schon deswegen gefragt, obs wirklich nur ein PC für MW2 sein soll, denn wirklich leistungsstark ists ja nicht für 400€. Und ob er schon ein OS hat, müsste er auch noch sagen.

Also ich würde MW2 nicht mit 2GB RAM spielen. Hab das mal versucht. War nicht ganz so geil, hat doch schon arg geruckelt. Mag natürlich auch mit am 64bit Windows gelegen haben ,aber nicht nur.
Also 4GB sind schon besser.

also ich würde windows xp nehmen weil ich das noch rumliegen habe....battlefield ist auch sowieso nicht soo mein ding....und was ist mit black ops ?? meint ihr das hat ca. die selben anforderungen wie mw2 ?

Zurück