günstige Steamspiele

phoenix-2305

Freizeitschrauber(in)
günstige Steamspiele

Hallo, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, jedoch möchte ich wissen, ob jemand von euch irgendein Gelegenheitsspiel, bei dem man Rätsel lösen muss(also eines, das den Kopf etwas fordert) und auf Steam unter 5€ kostet.
Weiß da jemand was in die Richtung? Grafik sowie Story sind hier überhaupt nicht wichtig, nur der Spaß am Knobeln :D

Vielen Dank :)
 
AW: günstige Steamspiele

Wenn du sowas öfter suchst, ist das Indieroyale-Bundle was für dich. Da werden oft wie beim Humble-Bundle Spiele zusammengefasst und dann für Desura & Steam herausgegeben. Kostet alles meist weniger als 5€, wenn du geizig sein willst :D aktuell gibt's auch n nettes Bundle
 
AW: günstige Steamspiele

Was genau verstehst du denn unter "Knobeln" bei Spielen?
Möchtest du so Wimmelbildzeug spielen oder vielleicht ein Adventure mit vielen Rätseln? (Sowas wie Geheimakte Tonguska) ?
Oder so etwas wie die alten Tomb Raider mit viel rumspringen, Geschicklichkeit und Schalterrätseln? gg
... oder sowas in der Art wie "you don't know jack?" (falls dir das was sagen sollte) ;)
 
AW: günstige Steamspiele

Hallo, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, jedoch möchte ich wissen, ob jemand von euch irgendein Gelegenheitsspiel, bei dem man Rätsel lösen muss(also eines, das den Kopf etwas fordert) und auf Steam unter 5€ kostet.
Weiß da jemand was in die Richtung? Grafik sowie Story sind hier überhaupt nicht wichtig, nur der Spaß am Knobeln :D

Vielen Dank :)
Alle Spiele unter 5€ -> http://store.steampowered.com/searc...98&price=0,5&advanced=0&sort_order=ASC&page=1 diese einfach mal durchschauen
 
AW: günstige Steamspiele

Danke, aber ich weiß ja nicht welche gut sind ;)
Ich suche Spiele mit irgendwelchen Physikrätseln wie z.b. World of goo(hab ich schon)
 
AW: günstige Steamspiele

Moin!

Das nächste mal bitte in das richtige Unterforum posten, oder die Suchfunktion verwenden. ;)

Ich hab den Thread mal verschoben!

Gruß
Pain
 
AW: günstige Steamspiele

Danke, aber ich weiß ja nicht welche gut sind ;)
Ich suche Spiele mit irgendwelchen Physikrätseln wie z.b. World of goo(hab ich schon)
Schreib doch mal die hier rein die dir gefallen vll. hat sie jemand und kann sagen ob sie gut sind.

Die einzigen die mir in der richtung einfallen wären die Crazy Machines reihe aber die kostet mehr als du wahrscheinlich ausgeben willst. -> Crazy Machines Steam Suche
 
Zurück