Günstige Spiele

ll_tim_ll

PC-Selbstbauer(in)
Günstige Spiele

Hallo,

ich wollte mal wissen wo ihr eure Spiele so kauft. Ich finde es nämlich richtig frech für so ne gedruckte Disk 60€ zu verlangen. Ich hab mir deswegen auch mal Amazon.co.uk angeschaut, aber leider kann ich ja da nur mit Kreditkarte bezahlen und das möchte ich vermeiden.

Wenn ihr sonst irgendwelche Tipps habt, postet sie bitte!

Mfg
Tim

AW: Günstige Spiele

Naja :D
So günstig wie möglich eben. Also ich mein ein neues Spiel für 30-40€ würd ich mir ja gefallen lassen.

Keine schlechten Seiten. Die Preise sind ja relativ identisch. Wo hast du denn am meisten bzw. überhaupt gekauft ?

EDIT: Nach mehrfachem Vergleich wird aber deutlich, dass die Seiten im Vergleich zum dt. Amazon nicht wirklich billiger sind...
Trotzdem Danke!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich kaufen dort wo es günstiger ist und dann immer min. 2 oder 3 Spiele.

Und zu deinem Vergleich, ich weiß ja nicht was du verglichen hast aber das kann ich nicht nachvollziehen, bei einigen games spart man in Uk 15-25 Euro und das soll für dich nicht deutlich günstiger sein?

Ich habe mal für 2x Xbox 360 - Play & Charge Kit Black, Dirt 2 und Forza 3 LE in Uk unter 100 Euro bezahlt, hier bei Amazon hätte ich 150-160 Euro gezahlt, man spart schon einiges. ;)

Werden Konsolen oder pc Spiele gesucht. wenn es pc Games sind gibt es noch sowas wie onlinekeystore. Soll aber illegal sein wie ich immer wieder höre.

auf Pyramiden findste immer geile sachen. Far Cry 1 für 10 Euro, Metro 2033 für 8 Euro, GTA Sa für 15 Euro. Alles absolute Kracher mit viel viel SP für wenig Cash. Guck mal nach Spielepyramiden in den größeren einkaufszentren, Supermärten oder auch Saturn etc.

Wen man Glück hat bieten der Blödmarkt zb aktuelle Games für ca 35 - 40 Taler beim Erscheinungsdatum an. Bei manchen Games kann sich etwas warten auch lohnen, dann bekäme man es öfters auch für deutlich unter 50 Taler.

Da er von 60 Euro sprach, denk ich er meint Konsolen Titel die er sofort kauft oder paar Tage später, 60 Euro kostet ja kein PC Spiel. :D

Jepp, je nach Handel kostet ein PC Spiel auch so teuer:D

Da gibt es nichts zu informieren, weil wie oft kommt das vor, 1x im Jahr vielleicht bzw. ich hab noch NIE, egal wo, ein Pc Spiel für 60 Euro gesehen und schon gar nicht bei Amazon.
Dann sind wir im Konsolen Bereich, da ist doch schon klar, um welche Spiele es geht, oder?!:)

Wen man Glück hat bieten der Blödmarkt zb aktuelle Games für ca 35 - 40 Taler beim Erscheinungsdatum an. Bei manchen Games kann sich etwas warten auch lohnen, dann bekäme man es öfters auch für deutlich unter 50 Taler.

Warten lohnt sich in jedem Fall...
Und zum antesten wird ausgeliehen... Ein bisschen Geduld in der Bucht lohnt sich auch manchmal...

Werden Konsolen oder pc Spiele gesucht. wenn es pc Games sind gibt es noch sowas wie onlinekeystore. Soll aber illegal sein wie ich immer wieder höre.

Ist doch ein Konsolen Thread, da wird es bestimmt nicht um PC Spiele gehen...:D

Probiers mal bei Gamestop in den Filialen. Bieten dort auch gebrauchte PS3/xbox360 Spiele an oder du tauscht deine alten gegen ein neues :daumen: Ansonsten kauf ich auch immer bei Amazon, kommt aber selten vor das ich bei Release ein Spiel kaufe...Preise fallen eigentlich ziehmlich schnell, so das der Preis bei 30-40 Euro liegt :daumen:

Zurück