• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstige S775 CPU + günstige Graka

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Günstige S775 CPU + günstige Graka

Hey Leute,
ich suche für ne Bekannte ne günstige aber nicht allzu schlechte CPU auf S775-Basis.

Preis: max. 50€

Desweiteren eine günstige Graka. Nicht zum zocken. Ist für den Windowsbetrieb gedacht.
(Mehr oder weniger als Ersatz für eine nicht vorhandene Onboard-Grafik).

Preis: max. 30€

Günstiger ist gerne gesehen.
Freue mich auf Eure Angebote.

Liebe Grüsse
Benne
 
AW: Günstige S775 CPU + günstige Graka

Als Grafikkarte könnte ich dir eine ATI HD 2900gt anbieten. [20€]

Zudem hätte ich noch einen Celeron 346D. [15€]
 
AW: Günstige S775 CPU + günstige Graka

Da kann ich dir einen Core2Duo E6700 für 35€ und eine Geforce 7600GT für 15€ anbieten.
Läuft beides in meinem Zweit-PC, den ich aber eh kaum noch nutze.
 
AW: Günstige S775 CPU + günstige Graka

Ich hab hier nochn E8200 platz 1 beim undervolten :) und hab ihn bisher stabil auf 4GHz bekommen, mehr ging leider nicht vom Board her.
http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/36904-extreme-undervolting.html
http://img390.imageshack.us/img390/7634/punktemaximumohnevmodgh4.jpg
da sinds nur 3.92 ghz aber neuere screens gehn nicht mehr :( hab nur noch n scheiß board...

allerdings wären mir die 50€ ein tick zu wenig, ließ sich da noch was machen? hätte auch noch ein 680i board falls benötigt sowie eine 8400gs
 
AW: Günstige S775 CPU + günstige Graka

ne e5200 2*2,5GHZ und 45 Nano

Geforce 7600GS Passiv 512MB
ATI 1600 Pro 265MB


MfG
 
AW: Günstige S775 CPU + günstige Graka

hi,

ich hätte folgendes:

- e4700(original 2 x 2,6 => oc ohne spannungserhöhung auf 3,2 problemlos, lief immer stabil)
- asus 7300 gt silent mit zalman-kühler (nun nicht mehr silent :D )

hätte jetzt für beide 90€ incl versand veranschlagt.

Anhang anzeigen 270038 Anhang anzeigen 270037
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück