PCGH_Phil Audiophil Teammitglied 28. August 2014 #1 Günstige Nahfelder und anständiges Micro gesucht Nahfelder für ungefähr 100-150€ gesucht, außerdem ein gutes Micro. Budget rund 300 Euro. Ist für einen unangemeldeten Kumpel von mir, zeigt mal, dass wir hier eine Empfehlung wert sind Gruß, Phil
Günstige Nahfelder und anständiges Micro gesucht Nahfelder für ungefähr 100-150€ gesucht, außerdem ein gutes Micro. Budget rund 300 Euro. Ist für einen unangemeldeten Kumpel von mir, zeigt mal, dass wir hier eine Empfehlung wert sind Gruß, Phil
jamie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. August 2014 #2 AW: Günstige Nahfelder und anständiges Micro gesucht Was soll mit dem Micro denn gemacht werden?
Venom89 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. August 2014 #3 AW: Günstige Nahfelder und anständiges Micro gesucht Wie sieht es denn vom Platz aus? Wenn genug vorhanden dann M-Audio BX5 D2
AW: Günstige Nahfelder und anständiges Micro gesucht Wie sieht es denn vom Platz aus? Wenn genug vorhanden dann M-Audio BX5 D2
Commander_Phalanx BIOS-Overclocker(in) 29. August 2014 #4 AW: Günstige Nahfelder und anständiges Micro gesucht Moment, Boxen für 100-150 Euro und ein Mikro für 150 Euro? Recht unausgewogen wenn du mich fragst, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
AW: Günstige Nahfelder und anständiges Micro gesucht Moment, Boxen für 100-150 Euro und ein Mikro für 150 Euro? Recht unausgewogen wenn du mich fragst, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
jamie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. August 2014 #5 AW: Günstige Nahfelder und anständiges Micro gesucht Commander_Phalanx schrieb: Moment, Boxen für 100-150 Euro und ein Mikro für 150 Euro? Recht unausgewogen wenn du mich fragst, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht; sind die Boxen bei den 300€ mit drin oder ist das nur auf das Mic bezogen, Phil?
AW: Günstige Nahfelder und anständiges Micro gesucht Commander_Phalanx schrieb: Moment, Boxen für 100-150 Euro und ein Mikro für 150 Euro? Recht unausgewogen wenn du mich fragst, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht; sind die Boxen bei den 300€ mit drin oder ist das nur auf das Mic bezogen, Phil?