Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Also ich kann euch allen die MSI GTX 670 Power Edition sehr empfehlen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer dieser GraKa und bin begeistert.
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

cih wäre da ganz vorsichtig. "privatperson" mit 5 hochwertigen grafikkarten die er auch noch zum hammerpreis raus haut. finger weg!
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Was anderes als PayPal lies sich glaube ich gar nicht auswählen.
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Schade, hätte mein Chef es geschafft die Kohle mal rechtzeitig zu überweisen hätt ich mir eine gekauft.

In 10 Tagen wenn mein Geld zu erwarten ist... ist wohl keine mehr da.
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Bei mir hat bis jetzt der Engel im Kopf gesiegt :P
Ab ins Bett,muss gleich wieder raus.Mal sehen ob ich schlafen kann und den Rechner nicht doch noch ein kurzes mal hoch fahre :ugly:
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Ohne kommerziellen Händler kann das im Garantie-Fall problematisch werden. Bei Grafikkarten kann der Kunde die Garantie nicht direkt bei MSI geltend machen. Außerdem gibt MSI inzwischen auch 3 Jahre Garantie (MSI erweitert Hersteller-Garantie auf drei Jahre und verbessert Service), d.h. die in der Auktion ausgewiesenen 2 Jahre Garantie sind nicht korrekt. Evtl. ist die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung des ursprünglichen Händlers gemeint, bisher habe ich aber dazu noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage.
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Ohne kommerziellen Händler kann das im Garantie-Fall problematisch werden. Bei Grafikkarten kann der Kunde die Garantie nicht direkt bei MSI geltend machen. Außerdem gibt MSI inzwischen auch 3 Jahre Garantie (MSI erweitert Hersteller-Garantie auf drei Jahre und verbessert Service), d.h. die in der Auktion ausgewiesenen 2 Jahre Garantie sind nicht korrekt. Evtl. ist die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung des ursprünglichen Händlers gemeint, bisher habe ich aber dazu noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage.

leider kann man aber auch bei "richtigen" Händlern Probleme haben. Bei dem, wo ich meine 470er gekauft habe steht in den AGBs auch nur was von zwei Jahren Garantie, obwohl ASUS 3 Jahre gibt (aber auch nur an in Deutschlan verkaufte Karten).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück